Gegenüber eines früheren Aufenthaltes mit anderen Eigentümer leider an Qualität eingebüßt und das nicht aufgrund von Corona, vor allem in Sachen Sauberkeit und Organisation. Die Terasse war bei Ankunft schmutzig (Vogelkot auf dem Gartenmöbel), Schmutz, Unkraut. Unverständlich auch die Regelung ohne Zimmerreinigung. Auf Wunsch hin möglich, was auch dringend nötig war, da unser Hund den Schmutz von der Terasse auch mit ins Zimmer brachte (Hund kostet immerhin 15,- € extra). Es gab kompetentes, freundliches Personal, aber auch unmotiviertes, planloses. Man hatte den Eindruck, dass es keine richtige Linie gab, was sicher nicht nur an Corona lag.Es wäre angebracht gewesen, einen Gutschein für die erwachsenen Gäste anzubieten etwa für den Wellnessbereich . Gab es doch viele Einschränkungen und Ausfälle. Für Kinder wurde einiges angeboten, aber ansonsten standen im Gästeblatt immer nur die Essenszeiten, die Schließungszeiten und noch ein Ausflugstipp. Schade! Das ital, Restaurant haben wir nicht besucht, die Außenanlagen machten den Eindruck, als wäre es schon lange Zeit geschlossen. Die Einrichtung des Zimmers war komfortabel, aber abgewohnt, besonders der speckige Sessel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihren Besuch in unserem schönen Resort auf der Insel Rügen. Wir haben die Auflagen der Landesregierung Mecklenburg Vorpommern, umgesetzt und versucht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern hätten wir Ihnen, auf Wunsch und in Absprache mit unserer Rezeption das Hotelzimmer täglich gereinigt. Nach weiteren Lockerungen der Landesregierung Mecklenburg Vorpommern, konnten wir ab dem 15. Juni 2020 unsere Poollandschaft und den Saunabereich auch wieder eröffnen. Nach einer langen, Corona bedingten Schließzeit, haben auch unsere Gärtner alle Hände voll zu tun und geben hier auch Ihr bestes, um unser 85 Hektar großes Resort wieder herzurichten, was Ihnen auch wieder gelungen ist. Wir würden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren gastgerrischen Qualitäten überzeugen können. Bis dahin, für Sie alles Gute Ihr Guestrelationmanagement vom Precise Resort Rügen