- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, sehr ruhig und gepflegt. Optimal zum Entspannen, um etwas zu erleben, braucht man mit dem Auto nicht weit zu fahren. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Noch bis Ende Oktober hatten wir sehr mit Mücken zu kämpfen, man sollte an Mückenschutz denken wenn man mit diesen Tierchen ein Problem hat.
Die Größe und Ausstattung der Ferienzimmer sind ok, aber verbesserungswürdig. Die Zudecken sind sehr schwer und die Fenster waren sehr schmutzig. Wir hatten ein Haus direkt gegenüber der Sandskulpturen und bei Wind war es so laut, das ein Schlafen mit geöffneten Fenster nicht möglich war, da das Zelt sehr Windanfällig ist.
Wie schon oft erwähnt die drei Restaurants. Wir hatten HP, gönnten uns aber einmal das Menü im Gutsherrenhaus. Wir waren auch hier voll begeistert. Hier gibt es Küche auf höchsten Niveau. Dank an den Koch Philipp B., echt Klasse. Das Essen in Buffettform in der Hofküche, lässt auf andere Art natürlich auch keine Wünsche offen. Frühstück wie immer sehr reichhaltig und super.
Service ist tadellos. Jeden Morgen ein freundliches Lächeln und ein "Guten Morgen und einen schönen Tag" auf den Lippen, egel welche Servicekraft. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt und egal wie voll das Restaurant war, jeder war stets so freundlich als wären wir die einzigen Gäste. Das die eine oder andere Getränkebestellung im vollen Restaurant dann einigen Minuten länger dauerte, darüber kann man dann hinwegschauen bei einem ausgebuchten Hotel.
Etwas abseits, aber es hat dadurch auch seinen Reiz, weil ich den Trubel auf Wunsch außerhalb haben kann.... Einkaufsmöglichkeiten im 5min entfernten Sagard, zum shoppen kann man nach Sassnitz oder in die Seebäder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |