- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier stimmt was nicht. Abgesehen von Renovierung und dreckigen Zimmer, fehlten mindest Maße für 4 * kein Wäscheservice (muss gegen marken im Waschsalon selber gewaschen werden) kein roomservice und und und. Muss dringend geprüft werden. Personal wirkte unzufrieden, da laufend Beschwerden kamen
Leider war das erste Zimmer überhaupt nicht wie beschrieben wird und musste auch noch nachgereinigt werden. Sind am nächsten Tag in ein anderes umgezogen, was optisch besser war, aber es gab offene Steckdosen mit herausgezogen Kabeln und auch hier war es nicht richtig sauber
Das Essen war zu großenteilen , aus der Dose, oder frisch aber schlecht gekocht. Ab dem 3 Tag wurde das Restaurant renoviert, sodass im Flur gegessen werden musste. Und nachmittags ab 16 kein Kaffee/Kuchen mehr angeboten wurde , wegen der Vorbereitung aufs Abendessen
Leider war man nicht richtig vorbereitet, statt 2 babybetten , hatte man eins und eine klappcouch vorbereitet. Zum Essen musste immer ein Tisch reserviert werden, der aber in 3von4 fällen dann vergeben war und erst ein anderer hergerichtet werden musste. Ordnung und Sauberkeit des Personal war schlecht, u.a hatte ich im Essen große Plastikstücke
Die Lage ist ruhig und das Gelände sehr weitläufig. Mit ein bisschen ergeiz könnte man hier was draus machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für kinder in toller indoor Spielplatz, die therme , war ein geräumiges Schwimmbad, die Umkleidekabine muss renoviert . Zum streicheln gab es ein paar schaafe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Reservierung sowie Ihrem Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und entschuldigen uns für die neue Parkettverlegung in unserem Hauptrestaurant, welche wirklich notwendig war. Wir verstehen, dass es hier auf Grund der Bauumstände immer mit Beeinträchtigungen des Wohlfühlens kommt. Leider sind dringende Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen manchmal jedoch nicht zu vermeiden. Darüber hinaus bieten wir einen 24h Wäscheservice an, haben einen zusätzlichen Waschsalon gegen Wertmarken im Apartmentbereich der großzügigen Anlage installiert und auch eine room service card im Einsatz auf den Hotelzimmern. Herzlichst, Ihr Precise Resort Rügen