Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Kindern ist es eine tolle Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön nur auch sehr weitläufig. Das Splash ist super schön und vielseitig. Das komplette Hotel ist sehr Kinderfreundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 2-Zimmer Apartment, Ausstattung war gut, nur das zweite Schlafzimmer war sehr Klein. Wir waren schon mal in den Hotel wo wir ein 1-Zimmer Apartment hatten was ein WC mehr hatte und die Abstellkammer war größer als das zweite Schlafzimmer in den 2-Zimmer Apartment. Da ist der Große Preisunterschied nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut nur leider jeden Tag das gleiche, etwas Abwechslung wäre schön gewesen. Abendbrot haben wir dort nicht gegessen da uns 21€ etwas viel waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne ruhige Lage perfekt mit kleinen Kindern. Nur leider brauch man selber ein Auto um sich Sehnswürdigkeiten anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit Kindern ist das Splasch super auch das Spielzimmer ist liebevoll eingerichtet. Sauna ist top und die Außenanlagen ist auch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3