- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Familienurlaub mit Kindern und Enkelkindern hervorragend geeignet. Es gibt Hotelzimmer aber auch für junge Familien Apartments zu mieten. Das Frühstück in Buffetform war immer ein Erlebnis. Sehr lecker und immer attraktiv angerichtet, es wurde immer nachgereicht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das gilt vom Empfang über Service und Reinigung. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Es war alles sauber und ordentlich, und vor allem praktisch, z.B. Schrank, Garderobe und Ablagefläche. Die Betten waren gut ausgestattet.
Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Auch abends beim Buffet gab es ein reichhaltiges Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Es wurde immer nachgelegt und alles sehr appetitlich angerichtet.
Guter Service, nette Bedienung. Ging auf jeden Wunsch ein.
Es waren auf jedenfall etliche gute Ausflugsziele gegeben, auch mit Kindern gut zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad mit Außenpool und Whirlpool ist ein wunderbares Freizeitangebot, Gerade für Kinder auch ein Erlebnis. Schön, dass das Bad abends bis 22.00 Uhr geöffnet ist, so kann man auch nach einem Ausflugstag auch abends noch im Bad entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |