Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien geeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer dreckig, spülreste vom Vorgänger in der Spühlmaschiene, Essen Auswahl sehr schlecht, Spielplätz ungepflegt u.v.m


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bin echt nicht pingelich aber ich würde gerne mal wissen woher die 4 Sterne kommen. Staub, Dreck vom Vorgänger, Flecken auf allen Bezügen... Ekel alarm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 4 Sterne und was gibt's. Precise Bürger! Nichts großartiges. Bis auf den Bürger hat alles geschmeckt. Tische immer Sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant geben Sie sich trotz Corona richtig Mühe. Das Nicht Deutschsprechende Service-Personal ist trotz Chaos freundlich. Ich habe eben angerufen ob ich noch eine Rolle Toilettenpapier haben könnte... Mir wurde dann am Telefon gesagt das ich mir die selbst besorgen müsste da wir alles aufgebraucht hätten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist hier wirklich abseits vom Schuss aber wenn man ein Auto hat wäre das kein Thema. An sich wirkt das Hotel sehr schön aber Spielplätze, Sportplätze sind total ungepflegt. Der Fußballplatz ist unspielbar da das Gras Knie hoch steht. Kein Witz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da leider durch Corona das Splash sowie die Indoor Halle geschlossen bleiben musste ist hier nicht mehr viel mit Aktivitäten. Anstatt den Spielplatz vor Unkraut zu befreien oder etwas aufzupeppen, einige Speilmöglichkeit aus der Halle zu holen läuft hier abends eine MikyMaus rum mit der man Bilder machen kann. Hier ist leider fast 0 Aktivität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Lieber Christian. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Portal und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen um Sie von uns als Gastgeber überzeugen zu können. Ihr Guest Relationmanagemet vom Precise Resort Rügen

    Offizielle Hotel Homepage