- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck. Jedoch ist der Service eine Katastrophe. Wir hatten ein Nichtrauerzimmer mit Balkon gebucht, weil wir nicht wussten, dass das Hotel auch Raucherzimmer hat. Insoweit habe ich auf den Balkon geraucht, was meines Erachtens völlig in Ordnung ist. Aber nicht in diesem Hotel. Als wir von einem Ausflug zurückkamen, hatten wir einen Brief auf dem Zimmer, mit dem Inhalt, dass wir im Zimmer geraucht hätten und wir müssten deshalb 20 € zusätzliche Reinigung bezahlen. Als wir der Rezeptionistin erklärten, dass nicht im Zimmer geraucht worden ist, war diese uneinsichtig und erklärte, dass auch auf dem Balkon nicht geraucht werden darf, wir hätten ja ein Raucherzimmer buchen können. Wir wurden behandelt, als hätten wir ein Staatsvebrechen begangen. An Unfreundlchkeit war die Dame nicht zu überbieten. Auch unsere Erklärung, dass das Rauchverbot auch auf den Balkon gilt, nicht im Vorfeld bekannt war und auch hierauf kein Hinweis im Internet oder auf dem Zimmer gab, konnte diese nicht überzeugen. Also sind wir in ein Rauerzimmer umgezogen. Aber das haben wir nur widerwillig erhalten und mussten hierfür nochmals 12 € für den Umzug bezahlen. Das nenne ich Service! Eine Erklärung, wie sich denn die 20 € Reinigung zusammensetzen haben wir nicht erhalten, Das konnte sie uns nicht erklären. Unsere Nachbarn haben im Übrigen auch auf dem Balkon geraucht... Also, liebe Raucher, auf keinen Fall auf dem Balkon rauchen... Darüber hinaus ist die Therme eher ein Schwimmbad und keine Therme. Diese Therme hatten wir uns doch größer und schöner vorgestellt. Wir können aufgrund dieser "netten" Behandlung das Hotel wirklich nicht empfehlen. Wir sind der Meinung, das hätte man auch freundlicher lösen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |