- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum dritten mal im Resort. Seit Sep. 2014 unter neuer Führung. Hatten wie die Jahre davor Hotel gebucht und das wurde eine Woche vor Anreise telefonisch bestätigt. Bei Anreise die Überraschung. Nichts mit Hotel sondern Apartment. Das Apartment lag am Rande der Anlage, zum Restaurant ca 10 - 15 min zu Fuß. Zustand des Apartment Abgewohnt. Klobrille defekt, Handtuchhalter hing aus der Wand am seidenen Faden. Ameisen in allen räumen. Diese Mangel wurden zügig behoben. Tür vom Schlafzimmer ließ sich nicht schließen, Bett im Weg. Sofa bestand aus Durchgesessenen Schaumstoff. Sauberkeit war sehr wünschenswert. Am dritten Tag fragten wir nach dem Zimmerservice. Die Antwort war "Das hätten sie vorher buchen müssen" Kosten 12 Euro /Tag. Frühstück: an den ersten beiden Tagen nur aufgebackene Brötchen (sehr trocken und Hart) allgemein war das Büffet sehr einseitig und täglich gleich. Das war unser letzter Besuch in diesem HOTEL!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |