Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Objektiv gesehen- nach dem Betreiberwechsel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesiges Resort, das wir jetzt zum 3.Mal mit Hund besucht haben. Nach der Übernahme durch Pecise (Insolvenz des Vorgängers) siest man sehr viel schlechte über das Resort Deshalb jezt hier unseren Einduck ohne Wenn und Aber. Wir hatten HP gebucht und waren mit Hund in einem Zimmer mit Außenzugang untergebracht. Man sollte auf jeden Fall versuchen, das Gourmet-Restaurant, was im Gutsherrenhaus undergebracht war wieder zu beleben. War allein schon ein Grund, dorthin zu verreisen. Öffentliche Bereiche wie vorrangig Flure im Hotel müssen aber unbedingt renoviert werden. Die machen das Hotel viel schlechter als es wirklich ist, denn es ist nach wie vor ein schönes Haus mit viel Seele. Mein Fazit: Lassen Sie sich von den schlechten Beurteilungen der letzten Zeit nicht beirren. Es ist nach wie vor ein schönes Haus mit toller Therme, super Landschaft und herzlichem Personal. Frühstück wie gesagt unschlagbar bis auf das doch sehr alte Brot aber der Rest passt. Auch Abendbuffet ist besser als sein Ruf. P.S. Wir haben für Herbst 2015 schon wieder gebucht. Und für das was noch nicht optimal ist, geben Sie dem neuen Betreiber eine Möglichkeit, sich zu beweisen. Das geht nun mal nicht in zwei oder drei Wochen. Uns hat es auch dieses Mal sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Hotelgebäude, was renoviert war. Domestics im vorderen Bereich, ansonsten Teppichboden. Möbel auch o.K.. Bad ist halt sehr klein aber das kann man ja wohl nicht mehr ändern. Aber auch Duschgel, Fön uws. sind vorhanden. Wenn man aber mit Hund anreist, den man ja bei Buchung schon angeben muss, wäre es schön wenn man allein wegen der Hygiene in Apartements untergebracht würden, denn dort gibt es Fliesenboden. (Hundehaare)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühlsück ist nach wie vor absolute Spitze. Alle voran Frau Preiss. Auswahl und Geschmack sind selbst in Deutschland in vielen 5-Sterne Häusern schlechter und wir sind ca. 6-8 mal im Jahr in solchen 5-Sterne Häusern. Lediglich das Abendbuffet ist leider etwas abgesackt. Immer noch lecker gekocht, zumindest in den meisten Fällen. Aber es wird doch gerne zu Halbfertigprodukten gegriffen. Auswahl auch recht dürftig, aber da das Abendessen jetzt im Winter nur schleppend angenommen wird, ist es wohl schwierig, mehr anzubieten.


    Service
  • Gut
  • Man hörte, das im Resort kaum noch jemand deutsch spricht. Absoluter Quatsch! Die meisten der langjährigen Mitarbeiter sind auch heute noch da und es wird von fast allen deutsch gesprochen. Und wenn jemand von Geburt nicht Deutschstämmig ist, wo bitte ist die Toleranz?? Fast jeder auf der Welt ist fast überall Ausländer. Und die hier im Resort sind von der netten und herzlichen Sorte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss sich darüber im Klaren sein, das man kein Strandhotel bucht, wenn man hierhin fährt. Aber es liegt in einem sehr, sehr großen Areal das einen gepflegten Eindruck der großen Rasenflächen macht. Leider sind die Spender für Hundekot-Beutel alle leer, was früher nicht der Fall war. Ohne Auto ist man hier wohl recht aufgeschmissen. Im Resort selbst gibt es 2 Restaurants und ein Imbiss in der Therme. Aber wer Weite mag, dann ist es eine Traumlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme sehr gut und auch immer noch sauber, entgegen vieler Meinungen. Auch Saunalandschaft sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:30