- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine vielseitige Hotelanlage mit guter Lage. Gerade für einen Kurztrip bestens geeignet, um bei jedem Wetter auf seine Kosten zu kommen. Die komplette Freizeitanlage hat mich sofort überzeugt. Bei dem Preis- Leistungs- Verhältnis hat man wirklich alles um nicht enttäuscht zu werden.
Wir haben Frühstück und Abendbrot gebucht. Das Essen war sehr vielfältig und reichhaltig. Es fehlte wirklich an nichts. Sogar der vegetarische Gaumen wird dort auf seine Kosten kommen. Im veganen Bereich ist durchaus immer etwas dabei. Das Küchenpersonal ist auf Zack. Die Servicemitarbeiter sind immer nett und sind am Gast orientiert. Die Servicemitarbeiterin "Birgit" hat uns vorzüglich bedient und hat bei Fragen zur Insel Rügen ein gutes Wissen in petto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hier kann man sich definitiv austoben und seinen Ausgleich finden. Zu unserer Zeit (Vorweihnachtszeit) war die Hotelanlage recht angenehm ausgebucht, so dass alle Bereiche immer Kapazitäten hatten, die auch Platz für absolute Entspannung boten. Die Servicemitarbeiter in den Thermen sind auch sehr freundlich und für kleine Späße zu haben. Wir haben besonders im Kinderland an den Airhockey- Tischen unseren Spaß finden können, gerade Abends, wenn die Gastkinder schon weg waren. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |