- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach wie vor eine absolute Wohlfühloase auf der Insel Rügen. Leider etwas in die Jahre gekommen aber man sieht Veränderungen.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Die Matratzen hatten schon bessere Zeiten und die Bäder sind arg renovierungsbedürftig.
Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren wieder täglich super und von großer Auswahl. Einzig anzumerken wäre, dass die Brötchen nicht mehr schmecken. Diese waren schon wesentlich besser. Angenehm überrascht waren wir, dass die L'Osteria wieder geöffnet hatte. Zwar kann man hier die HP nicht mehr anrechnen, aber diese ausrechnen lassen, wenn man über das Hotel gebucht hat um das Geld dann dort zu verwenden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch das ausländische Personal war stets bemüht und immer schnell und höflich. Sehr enttäuscht wurden wir allerdings zum Frühstück. Hier war eine neue, deutsche Servicekraft eingestellt, der die einfachsten Serviceleistungen am Gaste zu viel waren. Jeder Wunsch wurde mit der Aussage "Geht nicht, dafür habe ich jetzt keine Zeit" abgebügelt. Als Gast fühle ich mich durch so etwas ziemlich vor den Kopf gestoßen. Das passiert bei 7 Übernachtungen mit dieser Kollegin 4 Mal.... Tag ist erst einmal versaut!!!!!
Einmalig gelegen im Nationalpark Jasmund. Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage und trotzdem ist man mit dem Auto schnell am Strand oder in den bekannten Seebädern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |