Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lydia (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht Gastronomie zerstörte guten Eindruck4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gebuchte Suite entsprach unseren Ansprüchen eines 4Sterne Hotels. Leider war die Suite aber sehr hellhörig,so das man jedem Kartenspiel unserer Nachbarn beiwohnte. Das Servicepersonal im Hotelbereich war super freundlich und bei kleineren Problemen jederzeit ansprechbar. Schade war, daß das schlechte Gastronomieangebot den eigentlich guten Eindruck des Hotels zunichte machte.Das Essen war sehr eintönig und einige Mitarbeiter haben den Begriff Service wohl noch nie gehört. Wir wurden den Eindruck nicht los, das wir als Gäste eher "Notwendiges Beiwerk" waren. Man muß keine Halbpension buchen, auswärts Essen ist wesentlich angenehmer. Für Ruhesuchende Urlauber aber ein Traumfleck von Erde besonders zum Herbst.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |