- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten über Booking.com ein höherwertiges Doppelzimmer mit Balkon und Minibar im Haupthaus des Hotels gebucht. Bei Checkin wurde uns der Schlüssel zu einem Zimmer in einem Nebengebäude übergeben. Wie wir das Zimmer beziehen wollten mussten wir feststellen das es sich ein einfaches Doppelzimmer mit Kochnische und ohne Balkon handelte. Wir gingen daraufhin erneut zur Rezeption und beschwerten uns darüber dass das Zimmer nicht den Anforderungen entspricht. Hier wurde uns lediglich mitgeteilt das das Hotel ausgebucht sei und ein Zimmer wie wir es gebucht hatten nicht mehr verfügbar sei. Es sei ein Fehler von Booking.com. diese hätten mehr solcher Zimmer verkauft als das Hotelzimmer Kapazitäten hätte. Nach langer Diskussion an der Rezeption und noch längerem Warten entschloss man sich dann uns ein Zimmer mit der geforderten Ausstattung zu geben. Der Zustand dieses Zimmers in punkto Sauberkeit und dem Zustand ließen jedoch zu wünschen übrig. Da jedoch angeblich kein anderes adäquates Zimmer verfügbar war mussten wir uns mit diesem zufrieden geben. Es kam auch zu keinerlei Einsicht des Personals,dass der Fehler nicht bei den Gästen sondern bei ihnen zu suchen ist. Und LEIDER erfolgte auch von niemandem an der Rezeption zumindest eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Da am der Hotelrezeption ein Zertifikat von Holiday Check gut sichtbar hängt haben wir uns entschlossen dies mitzuteilen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Sauberkeit und der Zustand lassen sehr zu wünschen übrig
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kantinenessen und verdreckte Tischdecken
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Zuerst bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer sondern ein schlechteres Zimmer angeboten. Bei der Beanstandung des Zimmers versuchte sich das Personal herauszugeben und hatte immer wieder neue Gründe warum wir dieses Zimmer erhielten und nicht ein Adäquates.Die Schuld wurde nur bei dem Online Reiseveranstalter gesucht. Es erfolgte auch keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung für die Unannehmlichkeiten durch das Personal.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |