Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service und Überbuchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten über Booking.com ein höherwertiges Doppelzimmer mit Balkon und Minibar im Haupthaus des Hotels gebucht. Bei Checkin wurde uns der Schlüssel zu einem Zimmer in einem Nebengebäude übergeben. Wie wir das Zimmer beziehen wollten mussten wir feststellen das es sich ein einfaches Doppelzimmer mit Kochnische und ohne Balkon handelte. Wir gingen daraufhin erneut zur Rezeption und beschwerten uns darüber dass das Zimmer nicht den Anforderungen entspricht. Hier wurde uns lediglich mitgeteilt das das Hotel ausgebucht sei und ein Zimmer wie wir es gebucht hatten nicht mehr verfügbar sei. Es sei ein Fehler von Booking.com. diese hätten mehr solcher Zimmer verkauft als das Hotelzimmer Kapazitäten hätte. Nach langer Diskussion an der Rezeption und noch längerem Warten entschloss man sich dann uns ein Zimmer mit der geforderten Ausstattung zu geben. Der Zustand dieses Zimmers in punkto Sauberkeit und dem Zustand ließen jedoch zu wünschen übrig. Da jedoch angeblich kein anderes adäquates Zimmer verfügbar war mussten wir uns mit diesem zufrieden geben. Es kam auch zu keinerlei Einsicht des Personals,dass der Fehler nicht bei den Gästen sondern bei ihnen zu suchen ist. Und LEIDER erfolgte auch von niemandem an der Rezeption zumindest eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Da am der Hotelrezeption ein Zertifikat von Holiday Check gut sichtbar hängt haben wir uns entschlossen dies mitzuteilen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Die Sauberkeit und der Zustand lassen sehr zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Kantinenessen und verdreckte Tischdecken


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Zuerst bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer sondern ein schlechteres Zimmer angeboten. Bei der Beanstandung des Zimmers versuchte sich das Personal herauszugeben und hatte immer wieder neue Gründe warum wir dieses Zimmer erhielten und nicht ein Adäquates.Die Schuld wurde nur bei dem Online Reiseveranstalter gesucht. Es erfolgte auch keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung für die Unannehmlichkeiten durch das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2