Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mailin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert zum Abschalten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind an einem Freitag angereist zum Entspannungs-Wochenende. Da wir eh erst Nachmittags einchecken konnten, haben wir uns die Zeit noch im schönen Stralsund vertrieben. Beim Einchecken waren alle sehr freundlich und wir bekamen alle Informationen, die wir brauchten. Zudem sind wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir uns möglichst früh einen "Termin" zum Abendessen holen sollten, da dies nur auf Reservierung möglich ist. Wir sind dann auch gleich in das andere Gebäude zum Restaurant gegangen um dort zu hören, dass der nächste Termin erst um 20:30 Uhr frei sei. (es war ca. 19:00 Uhr) Nungut - also erst einmal aufs Zimmer und etwas entspannen. Die Zimmer waren sauber und es war alles dort, was man braucht. Wir hatten zudem eine wunderschöne Aussicht nach Vorne mit atemberaubenden Sonnenaufgang am Morgen. Als wir dann zum Termin zum Essen gehen wollten, haben wir auch gleich einen Tisch bekommen. Nun fing das kleine Drama aber an: wir warteten 20 Minuten, bis wir eine Getränkebestellung aufgeben konnten. Dann sind wir zum Buffet in der Erwartung, das Getränk würde demnächst kommen. Mit dem vollen Teller des leckeren Essens zurück zum Tisch - war kein Besteck dort. Die Kellner waren alle so im Stress, dass wir uns selbst bedienen mussten am Geschirrwagen. Wir waren schon fertig mit der 2. Runde am Buffet und die Teller schon wieder leer - immer noch kein Getränk. Wir warteten dann noch 20 Minuten drauf und sind dann aufgestanden, weil nichts kam. Auf Nachfrage bei den Kellnern kam nur die Patzige Antwort "Sie sehen doch, was hier los ist..." und ein missbilligender Blick. Wir sind dann etwas angesäuert aufgestanden und noch einmal zu der Kellnerin, um uns den Namen zu notieren. Diese war sehr "zickig" und patzte uns an - was uns denn einfällt und wir können uns gern beschweren. Die Getränke haben wir zu bezahlen, da wir ja auch bestellt haben (aber nie ein Getränk auf dem Tisch hatten). Wir sind dann natürlich zur Rezeption und haben uns dort beschwert und den Namen der Kellnerin aufgegeben. Die wussten bereits Bescheid und machten den Eindruck, wir seien nicht die Ersten - leider war der Vorgesetzte an dem Tag krank. Nichtsdestotrotz, wir wollten uns den Urlaub nicht vermiesen lassen. Die nächsten Tage waren auch sehr schön und sonnig. Auch die Situation beim Essen hatte sich normalisiert (der Chef war wieder da) und siehe da: alles war strukturiert, wir hatten prompt unser Trinken und das Essen war auch gut. Vor allem das Frühstück war hervorragend. Die angrenzende Therme/Sauna/Schwimmbad war ausreichend. Leider etwas klein und im Saunabereich waren viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Aber für uns hat es gereicht. Unser Tipp nur: bestellt wenn möglich vor Anreise einen Tisch für das Abendessen und dann immer Abends schon für den nächsten Tag. Nach den Startschwierigkeiten war es ein sehr schöner, angenehmer Urlaub und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein - es war alles da was wir brauchten.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben: Startschwierigkeiten, aber danach war alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön abgelegen und lädt zum Entspannen ein. Direkt nebenan die "kleinen" Kreidefelsen und mit dem Auto ca. 20 min zu dem Einstiegspunkt (Shuttleservice) zu den großen Felsen an der Küste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mailin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1