Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Solides Resort für Kurztrip mit kleinen Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Hotel für ein paar Tage Auszeit mit Kindern. Leider ist alles etwas in die Jahre gekommen. Aber das meiste Personal ist bemüht, den Aufenthalt so angenehm , wie möglich zu gestalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment im hinteren Teil der Anlage. Man musste also zur Rezeption und zum Restaurant 10 Minuten zu Fuß über das Gelände laufen. Das Appartment an sich, war sehr geräumig, aber sehr spartanisch bestückt. Es fehlte an ziemlich vielen Sachen. Angefangen vom Geschirrtuch über Salz/Pfeffer bis hin zu tiefen Tellern. Hätte das irgendwo gestanden, hätte man sich darauf einstellen können. Auch die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, sodass es hier und da Abplatzer gab oder mal ein Riss in der Kachel oder auch mal Flecken hier und da. Aber an sich war es gemütlich. Leider fanden wir die Betten etwas sehr unbequem. Ich habe so gut wie keine Nacht wirklich durchgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl waren sehr gut. Wir hatten HP gebucht und somit Frühstück und Abendessen inkludiert. Das Frühstück bestand aus einer Auswahl an Aufschnitten, Eierspeisen und Joghurts+Obst. Auch die Brötchenauswahl war sehr gut, auch wenn sie etwas sehr trocken waren (schienen aufgebacken). Das Abendessen war abwechslungsreich und reichlich. Und größtenteils sehr lecker. Außer einen Abend, an dem wir alle Magenprobleme bekamen, war das essen wirklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • An sich ist der Service wirklich sehr nett gewesen. Auch auf Kritik und Fehler reagierte man meist zuvorkommend und freundlich. Wir hatten HP gebucht. Wir reisen sehr viel und sind daheri gewohnt gewesen, dass bei den Verpflegungspauschalen am Tisch die Getränke immer inkludiert waren. Dies ist hier nicht der Fall gewesen. Was man uns allerdings auch nicht gesagt hatte, und als wir dann aufstanden, wurden wir wie kleine Schwerverbrecher behandelt, weil wir angeblich die Zeche prellen wollten. Man hätte uns auch einfach nett daraufhinweisen können. Das hat dem Urlaub ordentlich einen Dämpfer gegeben, denn es war keine Absicht. Das Personal in der Therme hingegen war wirklich sehr nett und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es kaum etwas. Das Kreidemuseum liegt wohl


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien mit kleinen Kindern ist es ein wirklich gutes Angebot. Es gibt eine Therme mit Saunalandschaft. Außerdem gibt es ein Erwachsenenbecken mit Sprudelbecken und ein Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Super für kleine Kinder. Für ältere Kinder gibt es noch eine größere Tunnelrutsche, die allerdings auch schon ein paar Jahre auf den Buckel zu haben scheint. Ansonsten empfanden wir es eher als etwas größere Schwimmhalle, als ein Erlebnisbad. Zusätzlich gab es auch einen Indoorspielbereich für die Kleinen, wo geklettert, getobt und gerutscht werden konnte. Unserer 2 jährigen Tochter hat es dort super gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:12