- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vom 03. bis 06.10.2023 im Precise Resort Rügen und hatten ein Apartment gebucht. Leider entsprach unser Aufenthalt in keinster Weise den Erwartungen. Bereits am Morgen nach der Anreise meldeten wir zahlreiche Mängel, darunter u.a.: - ein verdreckter und verschimmelter Kühlschrank, - eine auslaufende Dusche, - eine extrem laute Lüftung im Bad, - einen defekten/scharfkantigen Esstisch, - Löcher in den Bettlaken unserer Kinder, - fehlende Sitzkissen auf den Sesseln, - einen verbogenen, verrosteten Wäscheständer, - einen verdreckten und verstaubten Toaster. Jeden Tag wurde uns erneut zugesichert, dass die Mängel behoben würden, jedoch wurde während unseres gesamten Aufenthalts nichts unternommen. Weiterhin war das Wasser im "Splash" während unseres Aufenthaltes kalt, laut Information ein Schaden an der Wasseranlage. Große Handtücher für die Sauna waren nicht vorhanden (sollen eigentlich gestellt werden, glücklicherweise hatten wir eigene dabei). Am Abreisetag wurde uns ein Rückruf der Geschäftsführung zur Klärung der Problematik versprochen, der bis heute nicht erfolgt ist. Auch auf ein ausführliches Beschwerdeschreiben wurde bis heute in keinster Weise reagiert, nicht einmal den Eingang unserer Nachricht hat man bestätigt. Positiv hervorzuheben ist die Lage des Hotels, aber der mangelhafte Zustand der Unterkunft und der unzureichende Service trüben den Gesamteindruck massiv. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Resorts geschätzt haben. Unser Precise Resort Rügen befindet sich in der Nähe des berühmten Nationalparks Jasmund und des längsten Strands der Ostseeküste. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Ihrem Apartment entsprechen in keiner Weise unseren hohen Qualitätsstandards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte gründlich überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Die Probleme mit der Wassertemperatur im 'Splash' und die Verfügbarkeit von Saunahandtüchern sind ebenfalls Aspekte, die wir umgehend adressieren werden. Wir werden auch intern die Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihren Kommentar auf google haben wir ebenso wahrgenommen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relation Management