- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juni 2020 dort. Wir hatten uns sehr darüber gefreut, nachdem wir vor 3 Jahren dort waren. Leider sind die Appartments in den letzten 3 Jahren deutlich abgewohnt geworden. Bad war eine Zumutung und stank nach Urin. Die Spülmaschine war defekt, keine Reparatur. Sehr unfreundliches Personal am Empfang und sehr viele ungelernte Kräfte aus Osteuropa im Restorant mit schlechten Deutschkenntnissen. Sauberkeit im Speisesal katastrophal, tote Mücken in jeder Nische und an den Fensterbänken. Masken beim Personal grad mal über den Mund. Haben uns nicht sicher gefühlt. Für das geschlossene Splash gab es nicht mal eine Entschuldigung. Wir sind eine Nacht früher abgereist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, liebe Nele, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Precise Resort auf der Insel Rügen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht in unserem Sinne als Gastgeber. In unserer Erlebniswelt "Splash" hatten wir einen technischen Defekt, welcher durch unsere Wartungsfirma nicht sofort repariert werden konnte und das erforderliche Ersatzteil bestellt werden musste. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie von uns als Gastgeber erneut überzeugen können. Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Sagard Island of Rügen