- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr schöne große Anlage! Wir sind als Familie hier und genießen die Auszeit vom Alltag. Und kommen gern wieder. Rügen ist eine Reise wert.
Wir haben ein Doppelzimmer und das ist sehr groß und schön. Ja auch hier gibt es, wie schon geschrieben, keine Tür zwischen Bad und Schlafbereich, die Toilette und Dusche sind abschließbar. Also alles total ok! Man kann nichtmal das Waschbecken vom Schlaf/Wohnbereich sehen! Keine Ahnung was da störend sein soll.
Das Frühstück ist sehr gut! Es lässt keine Wünsche offen. Das Abendbrot ist auch reichlich und abwechslungsreich. Es werden für das abend Buffet Reservierungen angekommen, und das ist gut so; 17:30 oder 19:00. Es kommt dann zwar immer noch zu kleinen Wartezeiten, aber das ist ok. Es gibt genug KinderStühle und KinderBesteck.
Die Kollegen im Service geben sich alle Mühe, um die ganzen Leute zufrieden zu stellen. Ist wirklich sehr voll (sind Osterferien) und alles trifft sich nun mal zu den stoßZeiten am Buffet.
Es ist wirklich nur gut mit Auto zu erreichen. Aber dafür ziemlich ruhig mit viel Kinderlachen als nebengeräusche Ausflugsziele in der Gegend gibt es genugibt, es wird nicht langweilig. Und viiiiiiel grün.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der indoor-spieli und das schwimmbad sind ein perfekter Zeitvertreib!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |