Alle Bewertungen anzeigen
reichold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein

Großes Resort in sehr schöner Lage . Leider hält es nicht was auf der Webseite versprochen wird . Es gibt nur ein Restaurant. In diesem stehen die Tische so eng beieinander das man kaum vorbei kommt und ein persönliches Gespräch fast unmöglich ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf der Website war eine begehbare Dusche zu sehen. Das Bad war mit eine Wanne und einer wacklichen Duschstange ausgestattet . Die Halterung der Zahnputzbecher hing schief und war nicht zu benutzen . Abfallkübel nicht immer gelehrt . Balkon nicht gereinigt . Griff an der Balkontür abgebrochen . Topper auf der Matratze musste erneuert werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eben . Man wird satt. Kein Höhepunkt .


    Service
  • Schlecht
  • Völlig überfordert wirkende Servicekräfte . Jeder wuselt herum ,aber es gibt Niemand der das Ganze koordiniert. Und als Gast gedutzt zuwerden finde ich schon etwas seltsam . Die Zwei von der Havanna Bar sind sehr kompetent und freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön direkt am See gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reichold
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit an unserer Havanna Bar in besonderer Erinnerung geblieben sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie hier einen angenehmen Moment erleben konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen in Bezug auf das Restaurant, das Zimmer und den Service nicht unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Raumkomfort, zur Atmosphäre im Restaurant sowie zur Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers nehmen wir ernst und werden diese in unser laufendes Qualitätsmanagement einfließen lassen. Auch die Wahrnehmung der Speisenauswahl und das Verhalten der Servicemitarbeitenden werden wir noch einmal mit dem Team reflektieren. Abschließend ist es schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage direkt am See gefallen hat. Die besondere Umgebung ist für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts und wir hoffen sehr, dass dieser Aspekt Ihnen in angenehmer Erinnerung bleibt. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße Guest Manager