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Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Verschenktes Potential, einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals tolle Anlage, deren Top Potential durch miserablen Service, mangelhafter Gebäudeunterhaltung und großen Defiziten im Bereich Restaurant, Desk und Zuverlässigkeit zunichte gemacht wird. Darüber hinaus scheinen zurückliegende Bewertungen mit ähnlichem Inhalt auch keine Wirkung gehabt zu haben, denn auch Monate später haben wir exakt dieselben Unzulänglichkeiten erfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, unsauber und auch nach fast einer Woche immer noch die auf den ersten Blick erkennbaren Spinnweben an den Lampen. Die Größe der Duschen ist eine Zumutung. Ein bei allen anderen Zimmern der Kategorie vorhandener Sonnenschirm für die Terrasse war auch nach mehrmaligem Nachfragen am Desk nicht verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet eines 3-Sterne Hotels, das Restaurant bietet -vermutlich der Personalnot geschuldet- nur Buffet an. Für € 40,- pro Person bekommt man lediglich mittleres Kantinenniveau, kein Wunder dass man in den Restaurants in der fußläufigen Nähe viele Gäste der Anlage trifft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast nur schlecht angelerntes Personal, nur zum Teil bemüht. Man merkt an alles Ecken die Überforderung der wenigen Fachkräfte. Eine Ausnahme war lediglich das Personal der Havanna Bar, die beiden sind Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Badestelle an See war zumindest für einen Frühschwimmer nicht geeignet, da in Ufernähe -auch über mehrere Tage hinweg- Motoröle und anderer Unrat schwammen. Entertainment wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die angenehme Atmosphäre in unserer Havanna Bar genossen haben. Ihr Lob an die Kollegen dort geben wir natürlich gerne weiter. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Rückmeldung zu Ihrem Zimmer, vor allem hinsichtlich der Sauberkeit und des Komforts, nehmen wir sehr ernst. Unsere Reinigungskräfte stehen jederzeit bereit, um kleinen Herausforderungen umgehend nachzugehen, falls diese direkt vor Ort angesprochen werden. Auch Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot und zum Angebot im Restaurant greifen wir auf. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen kulinarischen Start in den Tag zu ermöglichen, und wir berücksichtigen gerne Ihre Eindrücke bei künftigen Anpassungen. Dass die sportlichen Möglichkeiten und die Sauberkeit am Seeufer für Sie nicht passend waren, tut uns leid. Wir stehen Gästen gern jederzeit unterstützend zur Seite, um alternative Freizeitmöglichkeiten aufzuzeigen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage