- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
die Lage des Hotels Top Hotel und Zimmer gut und sauber Personal freundlich aber nicht Qualifiziert Schwachpunkt ist die Verpflegung Preis Leistung stimmen nicht
es war nur ein Sessel im DZ sup. es gab keinen Kleiderschrank, nur einen Schrank zum aufhängen der Wäsche Matratzen etwas durchgelegen eine große Decke für das Bett, im Sommer recht warm
Getränke sehr dürftig, es gab z.Bsp. nur eine Sorte Fassbier. Für 0,2 Liter Cola 4,- € , das ist unverschämt, besonders für Familien mit Kindern Beim Frühstück gab es für gekochte Eier keine Becher. Es gab keine Schalen, wo man die Marmelade und den Honig abfüllen konnte. Man musste sich alles auf den Teller klatschen. Wenn man als 4 * plus zum Frühstück abgepackte Wurst und Käse nimmt, dann aber besser präsentieren und nicht nur Verpackung öffnen umdrehen und rauf aufs Tablett. Käse und Wurst die länger offen liegen oder lagen sollte man entfernen ( vertrocknet ) Die gesamte Gastronomie ist nie und nimmer 4* plus angemessen.
Personal beim Frühstück total überfordert, Verantwortlicher in grauer Jacke stand nur mit verschränkten Armen da, statt sein Personal vernünftig zu führen und einzuteilen Man hatte den Eindruck, dass kaum ein Mitarbeiter ausgebildet war. Keiner wusste was der andere macht. Tische wurden nach Nutzung nicht gereinigt und desinfiziert sondern neu eingedeckt. Man wurde an Tische plaziert die nicht gereinigt und vollständig neu eingedeckt waren (es fehlten oft die Tassen). Kanne mit Kaffee holte man sich besser selber, sonst hätte man lange darauf warten können. Abends gab es nur Buffetessen. Beim warmen Essen wurde nicht aufgefüllt ( bedient ), jeder Gast konnte drinne rumstochern, so das es nach einiger Zeit nicht gerade einladend war sich was zu nehmen. Dieses Hotel benötigt dringend ausgebildetes Fachpersonal für die Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren soweit i.o. Sauberkeit könnte besser sein. Die Duschen auch mal zwischendurch reinigen und den Sand aus den Pools entfernen. Leider hatten wir nicht das Vergnügen in 4 Tagen einmal die angepriesenen Massagedüsen zu nutzen. Waren nicht an. Defekt ?? Personal konnte keine Auskunft geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden diese in unseren Teams besprechen. Jedoch hätten wir uns auch über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut. Wir bedauern sehr die sprachlichen Barrieren bei einem Teil unseres Personals. Wir sind stets bemüht, die sprachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter zu verbessern und diese zu schulen. Leider ist es durch die Covid-Pandemie schwierig Personal im Bereich Gastronomie und Hotellerie zu finden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee, Nina Aßmann, Guest Relation Supervisor