- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Resort direkt am See, wobei der Zugang zu den Häuser durch separaten Zugang bzw. Zufahrt erschwert wird. Ohne Hotelpersonal ist eine Zufahrt zum Haus nicht möglich, eine Ausfahrt ebenfalls. Wir zahlten in der Nebensaison 188,00 Euro täglich für das gebuchte Appartment "Hampton", dann sollten noch täglich 10,00 Euro Parkgebühr sowie täglich 20,00 Euro Saunakosten hinzukommen. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel einem nicht alles Preis gibt z.B. auf der Internetseite, wie z.B. den Frühbucher-Vorteil von 10%. Für das Geld lässt sich was besser finden.
Wir hatten das Appartment "Hampton" gebucht. Nach unserem Geschmack sehr gut einrichtet mit ausreichenden Platzangebot. Da wir uns selbst verpflegt haben, waren wir auf die Ausstattung angewiesen. Etwas sehr dürftig ausgestattet hinsichtlich Kochgeschirr, Geschirr u.ä.. Des Weiteren besteht der Herd aus 2 Kochplatten, wodurch das Kochen schon spannend wird. Ein Backofen existiert gar nicht.
Trotz Vorbestellungen im Restaurant, mussten Wartezeiten von ca. 90 Minuten hingenommen werden, obwohl nur Wiener Schnitzel (ach ja Kalb war leider aus; nur Schweineschnitzel möglich) und Salatteller bestellt wurden. Na ja, der schlechteste Salat den wir je hatten. Teile des Eisbergsalates waren bereits braun, Gurken waren matschig (Frage: Wie kann man so zum Feinschmeckerrestaurant gekürt werden?). Unsere Kinder 3 bis 6 Jahre mussten 80 min. auf Kartoffelbrei mit Fischstäbchen warten.
Sehr junges Personal, teilweise nur Azubis, im Frontoffice. Diese waren auch nett. Leider mussten diese für unsere Beschwerden herhalten, da sich deren Vorgesetzte nicht an die "Front" trauten. Der Kids Club wird ohne Betreuung angeboten. Die Rechnungslegung im Restaurant war ebenfalls spannend und dauert im ganzen 30 min. - die Kasse ist halt nicht so schnell. Das House Keeping ist katastrophal. Kommt täglich in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr, wo kleine Kinder schlafen um diese zu wecken. bzw. kann man im Bett liegen und schlafen und um einen herum wird geputzt. Nicht sehr angenehm. Die Beschwerden werden zwar aufgenommen, aber man scheint an der Rezeption dagegen schon immunisiert zu sein. Eine Weiterleitung der Beschwerden scheint recht fraglich zu sein, da wir keine Entschuldigung entgegen nehmen konnten.
Einen Steinwurf entfernt befindet sich der Strand. Ein Spaziergang um den See ist unmöglich, aufgrund der Abzäunungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna am Haus wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, da im Wellnessbereich ein Brandschaden zu verzeichnen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Die Zufahrt zum Feriendorf Key West Village erfolgt in der Regel über hoteleigene Caddies, da die Sicherheit der Gäste bei PKW Verkehr, nicht gewährleistet werden kann. Aufenthalt über Silvester fällt leider nicht in die Nebensaison. Frühbucherrabatt wurde kalkuliert. Sauna wurde aufgrund von Havarie im Wellnesscenter allen Apartmentgästen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es ist korrekt, dass das Spielzimmer nicht mit Kinderbetreuung angeboten wird . Leider wird im Apartment keine tägliche Reinigung angeboten. Die Wartezeiten im Restaurant sind berechtigte Kritik und dies wurde mit den entsprechenden Abteilungsleitern bereits ausgewertet. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen!