- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
238,-€ für ein Familienzimmer für 1 Erwachsenen und 2 Kindern/Nacht und Frühstück zzgl. 10,-€ Parkgebühr ist ein ordentlicher Preis. Dafür erhält man ein Sofa, ein Doppelbett, eine leere Minibar und eine Garderobe mit 6 Kleiderbügel sowie eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure mit zwei (!) Gläsern nebst Morgenmantel und Slipper. Wow ! Die Seifen im Bad sind obligatorisch und fehlen in keinem 1 Sterne Hotel. Der Filterkaffee ist ungenießbar, entsprechend lang ist die Schlange vor dem Kaffeeautomaten. Die Frühstücksteller sind kleiner als Mittelteller und spätestens dann kippt die Stimmung. Am Abendbuffet für satte 28,-€ werden additive Komponente angeboten. Auf Nachfrage, ob es denn Saucen gäbe, kam ein klares NEIN. Der Pool ist für Kinder ab 18:00 h gesperrt und der Aussenpool kalt und unbeleuchtet-sprich nicht nutzbar. Auf der Internetseite wird dieser bis Oktober angepriesen. (Zum Verständnis: die Kinder haben Zuhause einen großen Indoorpool) Der Wasserschwall hat laut Stammgast noch nie funktioniert. Der Manager scheint für Kostenreduzierung eingestellt worden zu sein. Auch die Saftgläser sind proportioniert wie im Kinderland. Ein Wiedersehen ist ausgeschlossen. Für den nächsten Aufenthalt haben wir ein Hotel am See mit allen Annehmlichkeiten bereits für 178,-€ eruiert. Einziger Lichtblick: Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich bemüht haben uns Ihre Kritikpunkte offen darzulegen, wenn auch ein persönliches Gespräch vor Ort, sicher den ein oder anderen Kritikpunkt zu Ihrer Zufriedenheit verändert hätte. Trotz aller Bemühungen, sind wir nicht von Fehlern befreit, aber bitte seien Sie versichert das die von Ihnen angezeigten Punkte, welche wir bedauern, im Team besprochen und mit Konsequenz behandelt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee, Nina Aßmann, Guest Relation