- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr bemüht, Personal sehr freundlich, Essen gut, Zimmer gut, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, sehr großer Garten mit Rückzugsmöglichkeiten für Ruhesuchende, sehr ruhig, kostenloses Hotel-Shuttle für in die Stadt,
Matratzen gut, zu wenig Steckdosen und Schalter, Teppiche im Zimmer schon abgenutzt
Essen normal gut, Frühstück mit sehr viel Auswahl
Personal sehr bemüht und freundlich, besonders Leticia von der Rezeption
ca. 1 Stunde vom Flughafen Teneriffa-Süd. Loro-Park sozusagen vor der Haustür
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
beheizter Pool mit ständig 27 Grad, Kinderpool und weiterer grosser Pool im oberen, ruhigen Teil der Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die ruhige Atmosphäre in unserem großen Garten zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Als unser Hotel gebaut wurde, gehörten Smartphones, Digitalkameras, etc. noch längst nicht zur "Standardausstattung" eines Urlaubers, die technische Entwicklung wurde dementsprechend bei der Planung der Steckdosen nicht bedacht. Fragen Sie uns das nächste Mal doch gerne nach einem Mehrfachstecker, sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage im grünen Norden Teneriffas bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de