- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im vermeintlich älteren Hotelteil, mit Balkon zur Seitenstrasse, untergebracht. Wurden jeden Morgen um 6.30Uhr vom Baulärm geweckt. Die Aufzüge funktionierten, aber jeden Tag anderst, d.h. einmal hielten sie im gedrückten Stockwer ank, am anderen Tag fuhren sie durch. Die Aufzugstüren schlossen viel zu schnell und konnten nur mit hohem Kraftaufwand wieder geöffnet werden, wenn man versehentlich dazwischen kam, wodurch ältere Leute leicht in Gefahr geraten sind. Gäste waren überwiegend ältere Engländer, die sehr aufgeschlossen waren. Sonst sehr inernationale Gäste Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht und das Hotel sollte von den Reiseveranstaltern mal wieder kontrolliert werden Malta ist auf jeden Fall eine Reise wert, nur in einem anderen Hotel. Öffentlicher Nahverkehr ist absolut spitze. Man kann die ganze Insel mit dem Bus erkunden und das für nur 2.60€ am Tag. Die Malteser sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr altes Zimmer. Das Bett stand auf Rollen und hatte keinen Lattenrost, sondern nur ein Brett. Matratzen waren schon durchgelegen. Fön befand sich nicht im Bad, sondern in einer Schublade unter dem Fernseher. Fernseher hatte nur RTL Austria, ZDF und Eurosport als deutsche Sender und das Radio funktionierte gar nicht. Zwischen Balkon und Balkongeländer war ein 15cm großer, breiter Spalt. Wenn man in diesen Spalt geraten wäre, hätte es zu erheblichen Verletzungen kommen können, vor allem mit kleinen Kindern. Von Sauberkeit im Badezimmer kann man nicht reden. Schimmel an den Wänden und in den Fliesenfugen. Ein sehr schwarzer Rand im Clo, von der Clobürste ganz zu schweigen, die man nicht anfassen konnte. Der Boden hat schon lange kein Putzwasser mehr gesehen.
Ein viel zu kleiner Speisesaal, wo man teilweise im Eingangsbereich warten musste, bis andere Gäste mit Essen fertig waren. Eine Woche lang, jeden Tag, das gleiche, typisch englische Frühstück ( gleiche Wurst,Käse,Schinken) Abends war das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Tagsüber ab ca. 10.30Uhr war die Bar im Hotel geöffnet, obwohl laut Katalog 10Uhr angegeben war. Bar im 13.Stock war erst abends ab 19Uhr geöffnet und die Beachbar war über die Strasse ca.150m entfernt. Eine kleine Bar im Hotel ist zu wenig. Erschwerend kam hinzu, dass man jedes mal eine Allinclusivekarte mit Zimmernummer vorzeigen musste, ein Bon rausgelassen wurde und man diesen wiederum gegengezeichnen musste. Desweiteren war die meiste Zeit nur ein Barkeeper da und man musste nicht selten eine viertel Stunde warten, bis man sein Getränk hatte.
Zimmerreinigung war: Papierkorb leeren, Betten machen und frische Handtücher...sonst nichts. Personal war durchweg freundlich Deutsch wurde nicht gesprochen Haben uns wegen nicht funktionierender Klimaanlage beschwert, wurden aber leider nicht über die Ausführung informiert ( funktionierte die ganze Woche nicht )
Sehr zentral gelegenes Hotel, alles Wichtige war schnell und einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet und Wlan im Zimmer ohne Probleme Poolbereich für die Größe des Hotels viel zu klein Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber sie schliesen abends um 20Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |