- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl das Hotel angeblich neu möbliert wurde ist der Zustand der Einrichtung eher alt und abgenutzt. Betritt man das Hotel richt es alt/modrig bzw. nach Putz- und Shampooniermitteln. Der Zustand der Sanitäranlagen im Empfangsbereich/ Speisesaal ist einfach nur eklig. Wobei wir auch gleich beim nächsten Punkt wären. Der Speisesaal mutet eher einer Betriebskantine an als einem Restaurant. Die Teller Gläser & Besteck waren regelmäßig dreckig und das Personal hatte offensichtlich richtig Spaß an seiner Aufgabe. Ich habe selten demotiviertere Kellner/Kellnerinnen gesehen. Der „Platzanweiser“ bemühte sich i.d.R. einem einen Tisch so weit wie möglich vom Fenster entfernt zukommen zu lassen und auch diese Waren wiederum einfach nur dreckig/klebrig. Wurden die Tische feucht abgewischt landeten die Speisereste i.d.R. auf dem Fußboden bzw. den Polstern. Das ganze endete damit, das wir und andere Gäste drei Tage vor Abreise mit starken Magenproblemen zu kämpfen hatten (offensichtlich war das Curryhünchen nicht gut). Das Essen generell ist auf den englischen Tourismus ausgelegt. Wer es mag ok, aber wie man weiß ist die englische Küche nicht besonders berühmt. Um mal was positives los zu werden: Das Frühstück war ok (wobei man sich den Kaffee aus zwei Fertigautomaten am Büffet ziehen musste. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste liegt bei ca. 60+. Noch einige Worte zu den Zimmern und sonstigen Hoteleinrichtungen. Beim Duschen setzten wir regelmäßig das bad unter Wasser (offensichtlich waren die Dichtungen etc. undicht). Unter die Bettlacken durfte man nicht schauen (die Matratzen waren offensichtlich noch aus den Startzeiten des Hotels in den 60 Jahren und sahen entsprechend aus). Das Fitnessstudio war in Ordnung, der Wellenessbereich eher klein und im Keller ohne Tageslicht versteckt. Der Outdoor-Beach-Club ist eher auch aus den frühen 70ern aber immerhin mit neuen Liegen. Fazit: FINGER WEG; für das Geld gibt es in Malta mit Sicherheit schönere Hotels (Victorie etc.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |