- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist prima, stets freundlich und zuvorkommend, das Frühstück wird nach 3 Tagen langweilig, da die Auswahl überschaubar ist und doch sehr auf Briten ausgelegt. Das Abendbuffet fand ich super und sehr abwechslungsreich. Die Bar hat für ein Hoter sehr faire Preise insb. in der Happyhour von 18-19 Uhr. Das Mobiliar der Zimmer ist leider ziemlich in die Jahre gekommen, wie die Zimmer im Allgemeinen, hier täte eine Erneuerung gut. Die Hertz-Autovermietung im Haus bietet sehr gute Angebote. Unangenehm waren die Bauarbeiten im Haus, die einem um 7.30 Uhr aus dem Bett zwangen. Der Fitness- und Wellnessbereich des externen Anbieters feelgood kann kostenlos benutzt werden und erfüllt seinen Zweck. Für 9 Tage Meerblickzimmer und HP habe ich 665.- Euro gezahlt, dafür ist es absolut in Ordnung. Insbesondere die Lage ist natürlich ein großer Vorteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sebastian Thank you for taking time in reviewing The Preluna, your feedback is of utmost importance to us. The hotel is currently undergoing a refurbishment program focusing on mainly rooms, by the end of this winter, more than 80% of our rooms, will have been fully refurbished. We are also refreshing some of our public areas as well. Your time and positive comments are appreciated by all of the Team! We look forward to welcome you sometime soon at The Preluna Hotel & Spa. Many best regards Mandy Vella Revenue & E-Commerce Manager