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Gabriele (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel in super Lage, aber schmutzig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolle Lage, Hotel bietet alles was man braucht, inkl. Wellnessbereich, großer Fitnessraum. Zimmer sehr geräumig, gut eingerichtet. Tolle Aussicht vom Zimmer im 11. Stock, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Allerdings mangelt es an Sauberkeit. Ventilator und Lüftungsgitter der Klimaanlage sehr staubig, Wände im Badezimmer werden offenbar nie gereinigt (Lurch,Haare und Mücken kleben an den Fliesen). Ebenso die Reinigung im Speisesaal beim Frühstück sehr mangelhaft. Besteck des Vorgängers wird einfach weiterverwendet wenn es sauber erscheint!!!. Tische klebrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Esteemed Guest, Initially we would like to thank you for your constructive review, following your stay at The Preluna Hotel. Thank you for you r positive comments. We are glad some of our services were to your satisfaction. We are disappointed to learn, that you have some negative feedback too, following your stay with us, did not meet your expectations. It is of utmost importance that any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify immediately, when possible. Your comments have been forwarded to our management team for further discussion. We thank you once again for your feedback, and we do hope that our efforts on improving our services, bring you back to visit us. Best Regards Mandy Grima Revenue & E-Commerce Manager