- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Lage, Hotel bietet alles was man braucht, inkl. Wellnessbereich, großer Fitnessraum. Zimmer sehr geräumig, gut eingerichtet. Tolle Aussicht vom Zimmer im 11. Stock, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Allerdings mangelt es an Sauberkeit. Ventilator und Lüftungsgitter der Klimaanlage sehr staubig, Wände im Badezimmer werden offenbar nie gereinigt (Lurch,Haare und Mücken kleben an den Fliesen). Ebenso die Reinigung im Speisesaal beim Frühstück sehr mangelhaft. Besteck des Vorgängers wird einfach weiterverwendet wenn es sauber erscheint!!!. Tische klebrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Esteemed Guest, Initially we would like to thank you for your constructive review, following your stay at The Preluna Hotel. Thank you for you r positive comments. We are glad some of our services were to your satisfaction. We are disappointed to learn, that you have some negative feedback too, following your stay with us, did not meet your expectations. It is of utmost importance that any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify immediately, when possible. Your comments have been forwarded to our management team for further discussion. We thank you once again for your feedback, and we do hope that our efforts on improving our services, bring you back to visit us. Best Regards Mandy Grima Revenue & E-Commerce Manager