Alle Bewertungen anzeigen
Monique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Absolute Katastrophe schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bin heute im Hotel eingecheckt, welches ich im September letzten Jahres gebucht habe. Das Zimmer ist ein absolutes Loch! Wollte das Zimmer tauschen, Geld egal, nicht machbar. Sollte morgen ein Upgrade nicht möglich sein, dann Wechsel ich das Hotel. Schmutzig, dunkel, Blick auf die Wäscherei, ekelhaft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Monique
Alter:41-45
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Dear Esteemed Guest Initially we would like to thank you for your constructive review, following your stay at The Preluna Hotel. We are disappointed to learn, that your stay with us, did not meet your expectations. It is of utmost importance that any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify immediately, when possible. Your comments have been forwarded to our management team for further discussion. We thank you once again for your feedback, and we do hope that our efforts on improving our services, bring you back to visit us. Best Regards Mandy Grima Revenue & E-Commerce Manager