- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war der Urlaub für mich als unsicherer Schwimmer ein absoluter Reinfall. Bei der Suche hatte ich Strandnähe eingegeben und es handelte sich hier um Felsen. Der Hotelpool war völlig renovierungsbedürftig und nicht oder nur bedingt nutzbar weil dort ständig Wasserball von Mannschaften trainiert wurde. Wir hatten ein Zimmer direkt an einer Kreuzung mit viel Lärm, auch nachts.Das Essen im Hotel ist komplett auf englische Touristen ausgerichtet. Das Brot war schimmelig. Das Personal im gesamten Hotel ziemlich mies gelaunt so das man sich nicht traute es anzusprechen. Außerhalb des Hotels waren alle unsagbar freundlich und nett das wir uns nur dort aufgehalten haben.Dieser Urlaub war mein erster nach 12 Jahren und sehr teuer. Ich bin unsagbar enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Annette, Initially we would like to thank you for your constructive review, following your stay at The Preluna Hotel. We are sincerely sorry to learn, that your stay with us, did not fully meet your expectations. We strive to offer our guests the best possible experience at our hotel, when visiting Malta. The management appreciates when, any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify with immediate affect, whenever possible. We thank you once again for your feedback, and we do hope that our efforts on improving our services, bring you back to visit us. Best Regards Christabelle Rapinett