Ich bin heute seit drei Tagen in diesem Hotel mit meiner Freundin und jeden Tag regen wir uns mehr auf. Es fing an, als wir in unser Zimmer kam, die Möbel sind alt der Schrank hat keine ablegemöglichkeiten und wir mussten unser bett neu beziehen lassen, da es voll mit ekligen flecken war. Klimaanlage ist vorhanden jedoch sehr laut. Alle Stühle haben flecken, weswegen man sich gar setzen möchte, man möchte im Zimmer am liebsten nichts anfassen oder barfuß rum laufen. Wir haben halb Pension gebucht und gingen davon aus, dass wir Getränke bekommen, allerdings bekommt man nur zum Frühstück Getränke beim Abend Brot muss man sie bezahlen..einer der Gründe weswegen wir das Hotel gebucht haben, waren die Pools die auf der Seite angeboten wurden. Der Outdoor Bereich mit poolanlage und Blick aufs Meer ist ständig überfüllt. Der Whirlpool auf dem Dach ebenso und dazu noch klein und das Wasser sieht sehr dreckig aus. Im Keller bieten sie ein Wellness und spa Bereich an, beheitzter pool sauna usw. Jedoch ist dieser nicht nutzbar, da dieser umgebaut wird!!! Der Empfang des Fernsehers ist ein Witzig, ständige Unterbrechung im Bild -.- Wo man echt nicht meckern kann, ist alles außerhalb des Hotels, es gibt so viele Bars und Restaurants in der Umgebung, wo man sich einen schönen Abend und Tag machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Esteemed Guest Initially we would like to thank you for your constructive review, following your stay at The Preluna Hotel. We are disappointed to learn, that your stay with us, did not meet your expectations. It is of utmost importance that any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify immediately, when possible. As mentioned in a few other replies, the Preluna was undergoing refurbishment last winter, however we still have about 20% of the rooms still not done, which will be done this winter coming. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Our senior management and staff are constantly updated with our guests feedback. We thank you for your time and we look forward to welcoming you in the near future. Many Best Regards Mandy Grima Revenue & E-Commerce Manager