Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frances (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unschön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da wir noch Schüler sind haben wir ein einfaches Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Wir sind sehr enttäuscht. Das Essen ist okay, das Obst und der Salat waren leider nicht frisch, der Rest war gut. Als wir ankamen musste unser Zimmer auf unseren Wunsch zwei mal neu bezogen werden, da alles dreckig war. Zum Frühstück gib es Getränke, zum Abendessen jedoch nicht, seidenn man zahlt. Der Outdoorpool ist immer voll und leider sehr kalt. Der Indoorpool, das Fitness Studio und die Saunen waren aufgrund von Umbauarbeiten nicht nutzbar und das Wasser im Whirpool hat gestunken. Das Hotel hat uns den Urlaub kaputt gemacht, denn die Umgebung, das Meer, die Bars und die Restaurantes sind super. Tolle Insel aber bloß nicht dieses Hotel


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frances
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Esteemed Guest Initially we would like to thank you for your constructive review, following your stay at The Preluna Hotel. We are disappointed to learn, that your stay with us, did not meet your expectations. It is of utmost importance that any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify immediately, when possible. Your comments have been forwarded to our management team for further discussion. We thank you once again for your feedback, and we do hope that our efforts on improving our services, bring you back to visit us. Best Regards Mandy Grima Revenue & E-Commerce Manager