- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück rudimentär, man wird satt, wenn man nicht gerade Veganer ist. Sehr kleine Tiefgarage, deshalb parken gegenüber, bei Regen sehr nachteilhaft
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter „René“, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Unser Frühstücksbüffet ist dem eines 3* Hauses angemessen und bietet eine übliche Auswahl an Joghurt, Müsli, Wurst, Käse und Obst. Zudem ist dieses kostenfrei und wird nicht, wie in den meisten Hotels üblich, berechnet. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten haben wir leider nur 25 Stellplätze in unsere Tiefgarage. Wenn diese voll ist bieten wir unseren Gästen die Möglichkeiten eines großen offenen Parkplatzes direkt gegenüber vom Hotel oder das Parkhaus der Centrumgalerie, welches nur 3 min zu Fuß entfernt ist. Bei schlechtem Wetter verleihen wir auch gern Regenschirme. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Martin Gey Guest Service Manager