- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn Express ist ein klassisches Stadthotel für 2-3 Tage/Nächte im Rahmen einer Städte- oder Geschäftsreise; zentral gelegen, auf das Notwendige beschränkt, aber mit einem Mindestmaß Stil. Die Bäder klein und ohne Wanne, die Zimmer ebenfalls nicht allzu groß und alle mehr oder weniger gleich groß, eingerichtet und gestaltet, die Einrichtung wie bei US-geprägten Häusern mit Kaffeekocher, Safe, TV, Bügelbrett usw. Das Frühstücksbuffet ist gutes Mittelmaß bzgl. Auswahl und Qualität der Speisen (Getränke alle aus dem Automaten, vieles original verpackt), die Atmosphäre im nüchternen Frühstücksbereich nüchtern und ähnelt bei der Hauptzeit eher einer Kantine. Der Room Service ist gut, die Rezeptionsmitarbeiter freundlich, hilfsbereit und sprachgewandt, die Lage des Hotels nur wenige hundert Meter von den Sehenswürdigkeiten und einen Steinwurf von der Haupteinkaufszone Prager Straße entfernt. Die Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage sind zahlenmäßig sehr begrenzt, eng und mit 15 € / Tag teuer, so dass man auf die Parkplätze auf dem Gelände gegenüber oder auf das Parkhaus der Centrums-Galerie ausweichen sollte, da ebenfalls bewacht, aber mit 6,50 bzw. 3,00 € / Tag wesentlich günstiger. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus für den genannten Zweck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter "Holger", als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich bei der Buchung für unser Holiday Inn Express Dresden City Center entschieden haben und dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Unser Haus entspricht allen Richtlinien der Marke Holiday Inn Express Deutschland und ist, unter anderem im Bezug auf die Zimmereinrichtung und dem Frühstück, nach den Standards, die uns diese Kette vorgibt, ausgestattet. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesen Punkten nicht überzeugen konnten. Aber wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und dass Sie die Vorteile unseres Hauses für sich gut nutzen konnten. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Anne Lieberum Guest Service Manager