- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was etwas Schade ist: es gibt leider nur sehr wenige Parkplätze in der Hoteleigenen Tiefgarage. Daher ist es kaum möglich, abends einen Parkplatz zu bekommen. Kann zum Drama um die ewige Parkplatzsuche werden und mit einem Strafzettel wegen Falschparkens am nächsten Morgen führen. Schade auch, wenn man sieht, dass andere Hotelgäste Parkplätze reservieren können und man sich dann selbst wie ein Mensch zweiter Klasse vorkommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Alexandra, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen und unseren Gästen nicht mehr als die verfügbaren 25 Stellplätze in unserer Tiefgarage anbieten können. Da es hier zu Engpässen kommen kann, sind wir gerne behilflich bei der Parkplatzsuche, um auf einen der umliegenden öffentlichen Parkplätzen einen Stellplatz zu bekommen. Neben dem großen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite stehen zudem noch zahlreiche Parkplätze im Parkhaus der Centrumgalerie zu Verfügung. Beide Möglichkeiten sind 24 Stunden täglich geöffnet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder buchen würden, damit wir Sie noch von den Vorteilen unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Jenny Dorn Guest Service Manager