Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bis auf die Parkplätze gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was etwas Schade ist: es gibt leider nur sehr wenige Parkplätze in der Hoteleigenen Tiefgarage. Daher ist es kaum möglich, abends einen Parkplatz zu bekommen. Kann zum Drama um die ewige Parkplatzsuche werden und mit einem Strafzettel wegen Falschparkens am nächsten Morgen führen. Schade auch, wenn man sieht, dass andere Hotelgäste Parkplätze reservieren können und man sich dann selbst wie ein Mensch zweiter Klasse vorkommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen und unseren Gästen nicht mehr als die verfügbaren 25 Stellplätze in unserer Tiefgarage anbieten können. Da es hier zu Engpässen kommen kann, sind wir gerne behilflich bei der Parkplatzsuche, um auf einen der umliegenden öffentlichen Parkplätzen einen Stellplatz zu bekommen. Neben dem großen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite stehen zudem noch zahlreiche Parkplätze im Parkhaus der Centrumgalerie zu Verfügung. Beide Möglichkeiten sind 24 Stunden täglich geöffnet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder buchen würden, damit wir Sie noch von den Vorteilen unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Jenny Dorn Guest Service Manager