Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Preisknaller im Herzen Dresdens
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Vielreisender schon einiges gesehen und dennoch sehr positiv überrascht. Für diesen schmalen Preis hätte ich nicht dieses wirklich gelungen schöne Hotel in sehr gutem Zustand erwartet. Zimmer und besonders das Badezimmer deutlich mehr als "nur" 3*. Alles neu, größer und geschmackvoller als für diese Kategorie üblich. Einzig die Matratze war nicht besonders komfortabel, aber im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert. Auch die Lage sehr gut, wenige Gehminuten zur Altstadt (Frauenkirche, Zwinger, Elbpromenade).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:233
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Produkt, Holiday Inn Express, begeistern konnten. Es freut uns, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Juliane Görg Guest Service Manager