Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Centrale Lage - Chaos beim Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neues Hotel in centraler Lage. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung. Kompetentes Personal an der Rezeption und der Bar. Die Zimmer eher klein, aber auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad, große Dusche. Hatten in weiser voraussicht ein Zwei-Bett-Zimmer gebucht, wegen der schon oft bemängelten zu schmalen Doppelbetten. Leider fehlt eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer. Zimmerreinigung völlig in Ordnung. Das Reinigungspersonal versteht und spricht kein Wort deutsch, zumindest die uns über den Weg liefen. Leider. Sind überwiegend Asiaten. Die Zimmer sind sehr ruhig, Fenster Schallisoliert. Der Lift kann nur mit der Zimmerkarte benutzt werden, gute Idee! Somit hat kein Fremder Zugang zu den Zimmerfluren. Nun aber zum absoluten Minuspunkt für dieses Hotel. Das Frühstück! Der Raum viel zu klein, für die vielen Menschen. Da hilft auch die Frühstücksampel im Lift wenig. Teilweise haben einige ihr Frühstück genommen und sind im Rezeptionsbereich bzw. im Barbereich zum Essen ausgewichen. Auch hier wieder viele Asiaten im Einsatz, die kein Wort verstehen und nur nach Aufforderung mal die Tische abräumten oder mal drüberwischten. Unsere Nachbartische wurden auch nach über einer Stunde nicht vom gebrauchten Geschirr befreit. (Hatte Ihnen ja auch keiner gesagt). Es herrscht das Chaos pur. Für jede Tasse Kaffee anstellen, warten, und es dauert ewig, nee das geht gar nicht. Dann nur billig Aufbackbrötchen, eine Sorte Wurst u. Käse, die wurden auch nur nächlässig aufgefüllt. Hier sollten die Verantwortlichen sich mal sehr schnell ein Bid davon machen. Zumal dieses Problem ja wohl von Anfang besteht. Wir verstehen es nicht, dass keiner mal versucht bzw. sich bemüht es besser zu machen. Ein so schönes Hotel, aber wenn man den Tag schon im Chaos starten soll, nein dann buchen wir lieber das nächste mal ein anderes Hotel. Hoffe die Manager nehmen es sich mal zu Herzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4