Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophales Reklamationsverhalten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist der sehr gute Eindruck des Hotels durch eine überdurchschnittliche schlechte Erfahrung im Umgang mit einer Reklamation sehr getrübt!! Trotz bestehender Kostenübernahme meiner Firma, wurde 1 Zimmer bei meinem Mitarbeiter von der Kreditkarte abgebucht! Bei mir selber wurde beim check out verbindlich erklärt das alles i.O. sei, genausu bei meiner Kollegin!! Im Nachgang wurden dann alle 3 Übernachtungen einfach bei meiner Kollegin von der Kreditkarte gebucht, und das Zimmer des 2 ten Kollegen unaufgefordert wieder bei Ihm gutgeschrieben!! Trotz Telefonaten mit Herrn S. (angeblich stellv. Direktor) und der Bitte mir am nächsten Tag einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, wurden meiner Kollegin einfach 3 Rechnungen zugeschickt; ohne Absendernamen!! und Sie aufgefordert sich das Geld doch in der Fa. zu besorgen!! Herr S. hat sich nie gemeldet und der Lösungsvorschlag in der unsignierten Mail war leider auch keiner da, unsere Firma RG ohne Unterschrift und Kostenstelle leider nicht akzeptieren!! Daraufhin hat meine Kollegin erneut darum gebeten Ihr doch bitte eine "ordentliche" RG für die Übernachtungen zukommen zu lassen, mit dem Ergebnis, dass wiederholt eine Mail mit eingescannten RG, diesmal immerhin mit Stempel zugesendet wurden!! In Summe ist es leider immer noch ein ungeklärtes Thema und Verantwortung wird hier an keiner Stelle übernommen, Rückrufe bleiben aus, Mails werden ohne ABSENDER geschickt und den Namen des Direktors hat man auch nicht genannt, anscheinend gibt es auch keinen denn sonst ist das gesamte Verhalten und die Reklamationsbehandlung schlichtweg nicht nachvollziehbar!! Ich bin regelmäßig auf Geschäftsreisen und in den letzten 17 Jahren ist mir soetwas noch nicht passiert!! besonders unverschämt finde ich, einfach ohne Befugnis und ohne Unterschrift 3 Übernachtungen auf eine Kreditkarte zu buchen und dann noch nicht mal ordentliche und verwertbare RG zuzusenden!! Ergo: ein eigentlich wirklich schönes Hotel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis das aber völlig inakzeptabel mit seinen Kunden im Reklamationsfall umgeht!! GEHT GAR NICHT!!!!! Seien Sie achtsam wenn es um die Bezahlung geht, es wird hier auf Kreditkarten nach Lust und Laune gebucht ob es Ihnen passt oder richtig ist interessiert keinen und an einer vernünftigen Lösung ist im Hilidayy Inn express keiner Interessiert, besonders Herr S. und Frau F. aus dem Hause Holiday Inn Express in DRESDEN nicht!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1