- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist der sehr gute Eindruck des Hotels durch eine überdurchschnittliche schlechte Erfahrung im Umgang mit einer Reklamation sehr getrübt!! Trotz bestehender Kostenübernahme meiner Firma, wurde 1 Zimmer bei meinem Mitarbeiter von der Kreditkarte abgebucht! Bei mir selber wurde beim check out verbindlich erklärt das alles i.O. sei, genausu bei meiner Kollegin!! Im Nachgang wurden dann alle 3 Übernachtungen einfach bei meiner Kollegin von der Kreditkarte gebucht, und das Zimmer des 2 ten Kollegen unaufgefordert wieder bei Ihm gutgeschrieben!! Trotz Telefonaten mit Herrn S. (angeblich stellv. Direktor) und der Bitte mir am nächsten Tag einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, wurden meiner Kollegin einfach 3 Rechnungen zugeschickt; ohne Absendernamen!! und Sie aufgefordert sich das Geld doch in der Fa. zu besorgen!! Herr S. hat sich nie gemeldet und der Lösungsvorschlag in der unsignierten Mail war leider auch keiner da, unsere Firma RG ohne Unterschrift und Kostenstelle leider nicht akzeptieren!! Daraufhin hat meine Kollegin erneut darum gebeten Ihr doch bitte eine "ordentliche" RG für die Übernachtungen zukommen zu lassen, mit dem Ergebnis, dass wiederholt eine Mail mit eingescannten RG, diesmal immerhin mit Stempel zugesendet wurden!! In Summe ist es leider immer noch ein ungeklärtes Thema und Verantwortung wird hier an keiner Stelle übernommen, Rückrufe bleiben aus, Mails werden ohne ABSENDER geschickt und den Namen des Direktors hat man auch nicht genannt, anscheinend gibt es auch keinen denn sonst ist das gesamte Verhalten und die Reklamationsbehandlung schlichtweg nicht nachvollziehbar!! Ich bin regelmäßig auf Geschäftsreisen und in den letzten 17 Jahren ist mir soetwas noch nicht passiert!! besonders unverschämt finde ich, einfach ohne Befugnis und ohne Unterschrift 3 Übernachtungen auf eine Kreditkarte zu buchen und dann noch nicht mal ordentliche und verwertbare RG zuzusenden!! Ergo: ein eigentlich wirklich schönes Hotel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis das aber völlig inakzeptabel mit seinen Kunden im Reklamationsfall umgeht!! GEHT GAR NICHT!!!!! Seien Sie achtsam wenn es um die Bezahlung geht, es wird hier auf Kreditkarten nach Lust und Laune gebucht ob es Ihnen passt oder richtig ist interessiert keinen und an einer vernünftigen Lösung ist im Hilidayy Inn express keiner Interessiert, besonders Herr S. und Frau F. aus dem Hause Holiday Inn Express in DRESDEN nicht!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |