Alle Bewertungen anzeigen
Jessica F (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Hotel ( 6 Jahre alt) in sehr guter zentraler Lage. Das ist aber auch alles, der erste positive Eindruck wird nicht gehalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind modern gehalten, die Betten sind allerdings katastrophal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über keine eigene Küche, was man auch an den Speisen merkt. Alles sehr billig und ohne große Auswahl. Lediglich gekochte Eier gab es jeden Tag.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man sich für relativ wenig Geld Fahrräder ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica F
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, schön, dass Sie die Zeit gefunden haben um uns ein Feedback zu Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie neben einigen positiven Aspekten im Gesamten dennoch unzufrieden warn. Gerne möchten wir beim nächsten Aufenthalt es besser an und bieten Ihnen gerne an, uns bereits während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren, wenn Ihnen was missfällt. Gerne schauen wir im Rahmen unserer Möglichkeit nach einer Lösung. Bezüglich unseres Buffets beim Frühstück müssen wir uns an Vorgaben der Hotelkette halten und bieten daher ein kontinentales Buffet an, welches als kostenfreie Inklusivleistung genannt wird. Dies beinhaltet keine Warmanteile wie Rührei oder Bacon. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Anne Penz Guest Service Assistant