Das Hotel wurde mehrfach von uns besucht. Es liegt sehr central und ist für Unternehmungen in der Innenstadt sehr geeeignet. Leider ist wochentags ausschlafen unmöglich, da von vorne Straßenlärm und von hinten Baustellen- und Lieferung-Lärm sehr störend sind.
Das Zimmer wurde schon längere Zeit nicht ausreichend gereinigt. Die Dusche von außen einfach ekelig verkalkt und stockig. Die Bettauflage (blaues Tuch) mit unangenehmen Flecken. Beim Staubsaugen wurden schon länger die Ecken vergessen. Was sieht eigentlich die Putz-Aufsicht?
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und ausreichend. Die Qualität der Backwaren ist unterdurchschnittlich! Die Qualität ist sehr einfach zu erhöhen: "Verbieten Sie den zahlreichen unverschämten Gästen, bergeweise Obst, Lebensmittel und Getränke für die Tagesversorgung aus den Frühstücksräumen zu schleppen. Von den Einsparungen können Sie bessere Backwaren einkaufen."
Die Reception ist mit Menschen besetzt, bei denen man das Gefühl haben muß, dass die Gäste doch sehr stören. Bei der Abreise wurde zunächst eine (unberechtigte) Parkgebühr gefordert, dann dem Computer die Schuld gegeben. Keine Entschuldigung! Es wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war, es wurde keine angenehme Heimreise gewünscht, man hat sich nicht für den Aufenthalt bedankt!!! Im Gegensatz dazu ist das Personal im Frühstücksraum immer freundlich und hilfsbereit!!!
Das Hotel liegt sehr gut, da central. Leider ist die Umgebung unangenehm geworden: Wochentags von vorne Straßenlärm und hinten Baustellen- und Lieferung-Lärm ab 6 Uhr morgens. Wir werden bis 2020 (dann soll die unmittelbare Großbaustelle fertig sein) mit Sicherheit in anderen Dresdener Hotels übernachten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hartmut, danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Ihre ausführliche Bewertung werden wir mit dem Management auswerten und besprechen. In Bezug Housekeeping und Reception, so gibt es einige Mängel, die von Ihnen angesprochen wurden und um deren wir uns umgehend kümmen. Dies stellt nicht den Reinigungsstandard unseres Hauses dar und vondaher sind wir auf Feedbacks von unseren Gästen angewiesen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den Service, mit dem wir eigentlich unseren Gästen begegnen, Ihnen nicht dargelegt haben, speziell bei Ihrer Heimreise. Wir bedanken uns in aller Form für Ihren Aufenthalt und wir hoffen doch sehr, dass Sie einen guten Heimweg hatten. Was wir aus Ihrer Sicht nicht verstehen können ist dass Sie ein zentrales Hotel gewählt haben und sich dennoch über den Strassen / Bau / Lärm beschweren. Dies ist eine Grossstadt, in ständig neue Gebäude entstehen, um dem Tourismus und den Einwohnerzahlen gerecht zu werden. Es liegt nicht in unserer Entscheidung und wir können dies nicht beeinflussen, ob und wann das Grundstück daneben bebaut wird. Es ist zwar nicht schön, dass neben uns eine Baustelle entsteht, aber notwendig um neuen Wohnbedarf zu schaffen. Wir bedanken uns für den Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Holiday Inn Express Team