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Matze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Einziger Vorteil: die Lage
2,0 / 6

Allgemein

Freundlichkeit und das Mindestmaß an Anstand gehört in meinen Augen ohne Zweifel zu den Grundpfeilern jedes Dienstleistungsgewerbes. Das sehen die Mitarbeiter des Hotels wohl etwas anders. Es ist zuviel verlangt, die Gäste zu begrüßen, wenn sie das Haus betreten. Stattdessen wird der Gast ganz bewusst ignoriert und der Bildschirm des PC ist plötzlich Mittelpunkt der Erde. Vielleicht sollte auf dem Bildschirmschoner erscheinen "Gast begrüßen". Insgesamt wirkt der Empfang etwas unorganisiert. Man steht also schon mal 15 min vor dem Tresen, bis klar ist ob, und welches Zimmer, welches seit einer Woche reserviert ist, nun tatsächlich zur Verfügung steht. Das Zimmer an sich, ist für über 100 Euro pro Nacht ein Witz. Es erinnert mich von der Größe eher an eine Jugendherberge. Staubwischen ist auch ein Fremdwort, leere Seifen auffüllen ebenfalls. Die Kissen ein absoluter Zustand. Beim Frühstücksbuffet herrscht auch ein wildes Durcheinander, fehlende Lebensmittel werden wenn überhaupt, nach langer Wartezeit aufgefüllt. Ergo... Für eine Nacht, und vllt. 50- max. 70 Euro ist das Hotel annehmbar, für mehrere Tage und mehr Geld meiner Meinung nach nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matze
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matze Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für den schlechten Service entschuldigen, den Sie von Seiten unseres Empfangs erfahren haben. Dies ist sicherlich nicht Standard in unserem Hause. Ich bitte Sie aber dennoch um etwas Verständnis, dass die Suche nach dem von Ihnen rückbestätigten Zimmer bei voller Auslastung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.Dies geschieht im Zuge unseres Bestrebens, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu gewähren. Gleiches gilt beim Frühstück, welches bei voller Auslastung voll besetzt sein kann. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, ihnen alles so schnell sie können zu liefern. Wir hoffen Sie hatten trotz allem eine schöne Zeit und geben uns nochmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin