Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, aber das war auch das einzige positive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage. Das ist aber auch das einzige was positiv zu bewerten ist. Waren zu 4. in einem mega kleinem Zimmer ( hatte vorher extra angerufen ob die Größe für 4 auch o.k. sei ). Haben einen riesen Schock bekommen als wir dann eingescheckt haben. Die Dame an der Rezeption hat wegen dieser Beschwerde nur die Schultern gezuckt...wir kamen uns vollkommen veräppelt vor. Bevor wir überhaupt einchecken konnten standen wir 35 Minuten an der Rezeption und haben gewartet. Parkplatz war auch keiner vorhanden ( deswegen hatte ich auch vorher angerufen, man sagte mir es wäre kein Problem ). Frühstücken in diesem Hotel war auch mehr schlecht als recht. Ständig war alles leer. Es war schwierig Personal zu finden um darauf hin zuweisen... von alleine kam da gar nix. Dann wurde auch nur mehr oder weniger lieblos aufgefüllt. Alles in allem ein ehr schlechter Hotelaufenthalt mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis. Für die 2 Nächte haben wir eine Menge Geld bezahlt und nicht annähernd was dafür bekommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bitte sagen Sie mir, wen Sie angerufen haben, da ich die Informationen, die Ihnen am Telefon gegeben wurden nicht nachvollziehen können. Wie in der Zimmerbeschreibung notiert können Sie Doppelzimmer buchen, welche 18m² groß sind. Diese betten wir gerne auf Wunsch kostenfrei für bis zu zwei Kinder bis 18 Jahre auf. Dies ist kein Problem, allerdings bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie diese Art von Zimmerbuchung auch wünschen. Den Parkplatz können wir nicht garantieren und weisen unsere Gäste darauf hin. Natürlich ist es "kein Problem" auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber zu parken. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welche Informationen Ihnen gegeben wurden. Für den Service unserer Mitarbeiter entschulde ich mich herzlich. Dies sol nicht die Art sein, wie Gästeanmerkungen entgegengenommen werden. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin