- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr günstig am Rande der Altstadt, so dass sowohl die touristischen Highlights (Semperoper, Zwinger, Frauenkirche) als auch die Einkaufsmeile "Prager Straße"sehr bequem zu Fuß erreichbar sind. Gegenüber findet sich auch ein preisgünstiger Parkplatz für nur 6,- Euro am Tag. Die Nachteile des Hotels sind: Die Standard-Zimmer sind für mehr als zwei Personen sehr eng - wenn die Schlafcouch für Kinder ausgeklappt ist, bleibt kein Platz für Gepäck. Auch das französische Bett ist sehr schmal geraten. Schließlich ist das Haus auch ziemlich hellhörig - unser Nachbar ist von seinem Schnarchen nicht aufgewacht, ich schon. Das Bad ist sehr schön und gepflegt. Das Frühstück ist nicht üppig und der Gedanke der "Selbstbedienung" wird wirklich auf die Spitze getrieben. Aber ich war insgesamt zufrieden.
Wie gesagt: Ziemlich eng für mehr als zwei Personen. Bad schön. Sauberkeit akzeptabel.
Frühstück übersichtlich, alles per Selbstbedienung. Und im Hintergrund, wirklich störend, das ständige Geflimmer eines Nachrichtenkanals.
Sauberkeit war ordentlich. Als besonders service-orientiert hat sich das Haus nicht präsentiert.
Optimal für Sightseeing und Shoppen in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gert, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Die Betten sowie die Zimmergröße und das Frühstück sind entsprechend dem Holiday Inn Express Standard ausgelegt. Die Schlafcouch im Zimmer ist für Familien mit Kindern gedacht, welche diesen Service bis zum vollendeten 18. Lebensjahr des Kindes kostenfrei nutzen können. Gäste unseres Hotels profitieren neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch von unserer sehr zentralen Lage, wo Sie alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt gut zu Fuß erreichen können. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung gemonnen haben und würden uns freuen Sie auch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Dorn Guest Service Manager