- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gute zentrale Lage. Zu kleine Betten. 1,40 m m.E. kein Standard für ein Doppelzimmer.Auch für ein kurzen Aufenthalt ist der Schrank für 2 Personen zu klein. Das Frühstück hat mir nicht geschmeckt. Meines Erachtens billigste Ware. Brötchen so aufgebacken, dass die zu weich waren und beim Aufschneiden zerfetzten. Die Eier kalt und hart. Billige Wurst und Käse. Jeden Tag die gleichen 2-3 Sorten. Insgesamt war das Buffet sehr bescheiden. Der Platz so knapp, dass sich die Gäste knubbelten. Zur Stoßzeit 5 Minuten Wartezeit, um einen Kaffee aus dem Automaten zu zapfen. Es gibt in Dresden viele Hotels in guter Lage. Auch ein paar Stationen mit der Straßenbahn sind kein Problem, da der ÖPNV sehr gut ausgebaut ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte "Heidrun", als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und für Ihre Zeit danken, welche Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage zum Erkunden der Stadt gefallen hat, desto mehr bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Doch lassen Sie mich zu einigen Punkten Stellung beziehen: Unsere Gästezimmer sind entsprechend den Standards eines Holiday Inn Express Deutschland eingerichtet. Wir verstehen Ihren Anlass zur Kritik, aber leider haben wir Vorgaben an die wir uns halten müssen. Dies betrifft die Sitzmöglichkeiten im Zimmer, die Ablage- und Aufhängmöglichkeiten im Wohnraum und Bad und, wie Sie schon erwähnten, die Doppelbetten mit 1,40m Breite und nur einer Matratze. Sollten Gäste in den Doppelbetten nicht gut schlafen können, bieten wir jedoch jeden Gast an, das Zimmer zu tauschen in eines mit getrennten Betten. Unser Frühstücksbuffet entspricht einem kontinentalen Frühstücksbuffet entsprechend unserer Hotelkategorie von 3* mit einer reichlichen Auswahl an Joghurt, Müsli, Wurst, Käse und Obst. Dieses stellen wir unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Dass die Eier kalt und hart und die Brötchen zu weich waren solte so nicht vorkommen, diese Punkte haben wir auch mit unserem Frühstückspersonal besprochen. Es gibt wirklich Tage, an denen viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken kommen. Wir versuchen durch sogenannte "Frühstücksampeln" darauf aufmerksam zu machen und Stoßzeiten zu umgehen, leider funktioniert das nicht immer. Außerdem ist es möglich, zum früshtücken in unsere Lobby auszuweichen, sollte der Frühstücksraum zu voll sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Tobias Guest Service Manager