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Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage, aber dennoch nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gute zentrale Lage. Zu kleine Betten. 1,40 m m.E. kein Standard für ein Doppelzimmer.Auch für ein kurzen Aufenthalt ist der Schrank für 2 Personen zu klein. Das Frühstück hat mir nicht geschmeckt. Meines Erachtens billigste Ware. Brötchen so aufgebacken, dass die zu weich waren und beim Aufschneiden zerfetzten. Die Eier kalt und hart. Billige Wurst und Käse. Jeden Tag die gleichen 2-3 Sorten. Insgesamt war das Buffet sehr bescheiden. Der Platz so knapp, dass sich die Gäste knubbelten. Zur Stoßzeit 5 Minuten Wartezeit, um einen Kaffee aus dem Automaten zu zapfen. Es gibt in Dresden viele Hotels in guter Lage. Auch ein paar Stationen mit der Straßenbahn sind kein Problem, da der ÖPNV sehr gut ausgebaut ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Heidrun", als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und für Ihre Zeit danken, welche Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage zum Erkunden der Stadt gefallen hat, desto mehr bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Doch lassen Sie mich zu einigen Punkten Stellung beziehen: Unsere Gästezimmer sind entsprechend den Standards eines Holiday Inn Express Deutschland eingerichtet. Wir verstehen Ihren Anlass zur Kritik, aber leider haben wir Vorgaben an die wir uns halten müssen. Dies betrifft die Sitzmöglichkeiten im Zimmer, die Ablage- und Aufhängmöglichkeiten im Wohnraum und Bad und, wie Sie schon erwähnten, die Doppelbetten mit 1,40m Breite und nur einer Matratze. Sollten Gäste in den Doppelbetten nicht gut schlafen können, bieten wir jedoch jeden Gast an, das Zimmer zu tauschen in eines mit getrennten Betten. Unser Frühstücksbuffet entspricht einem kontinentalen Frühstücksbuffet entsprechend unserer Hotelkategorie von 3* mit einer reichlichen Auswahl an Joghurt, Müsli, Wurst, Käse und Obst. Dieses stellen wir unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Dass die Eier kalt und hart und die Brötchen zu weich waren solte so nicht vorkommen, diese Punkte haben wir auch mit unserem Frühstückspersonal besprochen. Es gibt wirklich Tage, an denen viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken kommen. Wir versuchen durch sogenannte "Frühstücksampeln" darauf aufmerksam zu machen und Stoßzeiten zu umgehen, leider funktioniert das nicht immer. Außerdem ist es möglich, zum früshtücken in unsere Lobby auszuweichen, sollte der Frühstücksraum zu voll sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Tobias Guest Service Manager