- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Empfehlung. Zwar zentral gelegen und relativ neu, aber viele Mängel und miserables Handling von Beschwerden. In Dresden gibt es so viele bessere Hotels für ähnliches Geld, da ist das Holiday Inn Express echt keine gute Wahl. Folgende Probleme bei meinem Aufenthalt: -Hotel liegt an viel befahrener Hauptverkehrsstraße, SEHR laut, Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich -Internet auf den Zimmern hat überhaupt nicht funktioniert. War der Rezeption auch bekannt, aber herzlich egal. -Fernsehkanäle haben nur teilweise funktioniert, teilweise kein Ton -Frühstück absolut einfachste Qualität und lieblos, billigster Käse und Aufschnitt, Brötchen pampig aufgebacken, eine Sorte Obst direkt aus der Konserve. Sehr voll und laut, Bahnhofshallen Atmosphäre. Personal kommt mit dem Abräumen nicht nach. -Personal an der Rezeption unfreundlich und überfordert. Keinerlei Reaktion oder wenigstens Entschuldigung auf Beschwerde wegen der Situation mit dem Internet -Betten sehr klein und unbequem
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass es wärend Ihres Aufenthalts zu den geschilderten Unannehmlichkeiten kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und setzen alles daran unseren Service stehts zu verbessern. Unsere Zimmerausstattung und das Frühstücksbüffet entsprechen dem Standard eines 3 Sterne Hauses. Desweiteren steht unser Frühstücksbüffet all unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung und wird nicht extra berechnet, so wie es in vielen anderen Hotels der Fall ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Eichler Guest Service Manager