- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, sehr zentral gelegen. Frühstück ist auf jeden Fall ok und nicht so schlimm, wie manche bewertet haben. Mittlerweile ist WLAN kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Lokalempfehlungen gegeben. Buchen würden wir das Hotel aber nicht mehr, da das Bett wirklich klein und unbequem ist: 1,40m und man denkt, man schläft auf einem Trampolin. Für Nichtehepaare nicht zu empfehlen. Zum Glück war im Zimmer ein Ausklappbett, darauf hat mein Mann dann geschlafen. Das Hotel liegt zwar an einer großen Strasse, aber die Fenster sind super. Vom Lärm bekommt man wirklich nichts mit und auch von den Zimmernachbarn nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau "Bettina", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Holiday Inn Express Dresden City Center zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service im Frühstücksbereich, sowie am Empfang überzeugen konnten. Unsere Gästezimmer sind entsprechend den Standards eines Holiday Inn Express Deutschlands eingerichtet. Dazu gehört auch die Größe des Doppelbettes mit 1,40m Breite. Wir verstehen Ihren Anlass zur Kritik, jedoch haben wir Vorgaben an die wir uns leider halten müssen. In solchen Fällen bieten wir unseren Gästen auch gern Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten an. Dennoch nehmen wir uns diesen Hinweis zur Verbesserung unserer Ausstattung zu Herzen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie uns doch in naher Zukunft wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anne Lieberum Guest Service Manager