- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon wegen der Lage ( auf der Mitte zwischen Hbf und Elbe ) bestens geeignet für eine Städtereise. Auch Ausstattung und Sauberkeit des Hotels entsprechen der eines guten 3 Sterne-Hotels. Die Rezeption war schlecht organisiert. Wir hatten als Gruppe ( 13 Personen ) gebucht, die Stornierungen waren nicht eingebucht, die vorab übermittelte Zimmerbelegung war nicht eingearbeitet. So hat das Einchecken ca. 30 Minuten gedauert. Die negative Bewertung der Restauration erfolgt wegen des Frühstücks. Viel zu kleine Räumlichkeiten. Schlechter Service: u.a. fehlendes Besteck, die Tische wurden kaum abgeräumt, also "Expressfrühstück", wie der Name des Hotels schon sagt. Die Negativerlebnisse bleiben zwar haften, führen jedoch nicht zur Abwertung des Hotels. Für eine Städtereise von 1 bis 7 Tagen bleibt es empfehelnswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter "Dieter", als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, da uns jede Anmerkung hilft, unseren Service zu verbessen. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Obwohl wir sehr viele Gruppenbuchungen im Jahr bei uns haben, können wir uns nicht erklären, wie es bei Ihrer Buchung zu so einem benannten Durcheinander kommen konnte. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden zukünftig versuchen uns noch besser auf Gruppenanreisen vorzubereiten, um Wartezeiten beim Check in zu vermeiden. Auch in Bezug auf unser Frühstück möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wissen wie es um die Größe des Frühstücksraumes bestellt ist, jedoch sind uns hier aus architektonischer Sicht leider die Hände gebunden um Verbesserungen vorzunehmen. Daher empfehlen wir unseren Gästen ihr Frühstück auch gern in unserer Hotelbar einzunehmen. Was Ihren Kritikpunkt bezüglich des Frühstückservices betrifft, haben wir diesen zum Anlass genommen unser Personal auf noch mehr Aufmerksamkeit und Gewissenhaftigkeit in Ihrem Arbeitsbereich zu schulen. Die zentrale Lage unseres Hauses bietet einen idealen Ausgangspunkt, um Spaziergänge oder Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Dresdens zu beginnen, daher freuen wir uns, dass Sie diesen Vorteil für sich gut nutzen konnten und dass Sie ihren Aufenthalt in unseren schönen Zimmern genossen haben. Wir hoffen Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen und freuen uns auf ein wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Anne Lieberum Guest Service Manager