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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in bester Lage mit Abstrichen beim Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon wegen der Lage ( auf der Mitte zwischen Hbf und Elbe ) bestens geeignet für eine Städtereise. Auch Ausstattung und Sauberkeit des Hotels entsprechen der eines guten 3 Sterne-Hotels. Die Rezeption war schlecht organisiert. Wir hatten als Gruppe ( 13 Personen ) gebucht, die Stornierungen waren nicht eingebucht, die vorab übermittelte Zimmerbelegung war nicht eingearbeitet. So hat das Einchecken ca. 30 Minuten gedauert. Die negative Bewertung der Restauration erfolgt wegen des Frühstücks. Viel zu kleine Räumlichkeiten. Schlechter Service: u.a. fehlendes Besteck, die Tische wurden kaum abgeräumt, also "Expressfrühstück", wie der Name des Hotels schon sagt. Die Negativerlebnisse bleiben zwar haften, führen jedoch nicht zur Abwertung des Hotels. Für eine Städtereise von 1 bis 7 Tagen bleibt es empfehelnswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Dieter", als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, da uns jede Anmerkung hilft, unseren Service zu verbessen. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Obwohl wir sehr viele Gruppenbuchungen im Jahr bei uns haben, können wir uns nicht erklären, wie es bei Ihrer Buchung zu so einem benannten Durcheinander kommen konnte. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden zukünftig versuchen uns noch besser auf Gruppenanreisen vorzubereiten, um Wartezeiten beim Check in zu vermeiden. Auch in Bezug auf unser Frühstück möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wissen wie es um die Größe des Frühstücksraumes bestellt ist, jedoch sind uns hier aus architektonischer Sicht leider die Hände gebunden um Verbesserungen vorzunehmen. Daher empfehlen wir unseren Gästen ihr Frühstück auch gern in unserer Hotelbar einzunehmen. Was Ihren Kritikpunkt bezüglich des Frühstückservices betrifft, haben wir diesen zum Anlass genommen unser Personal auf noch mehr Aufmerksamkeit und Gewissenhaftigkeit in Ihrem Arbeitsbereich zu schulen. Die zentrale Lage unseres Hauses bietet einen idealen Ausgangspunkt, um Spaziergänge oder Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Dresdens zu beginnen, daher freuen wir uns, dass Sie diesen Vorteil für sich gut nutzen konnten und dass Sie ihren Aufenthalt in unseren schönen Zimmern genossen haben. Wir hoffen Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen und freuen uns auf ein wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Anne Lieberum Guest Service Manager