- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf Grund schlechter Sauberkeit konnten wir erst das 3. Zimmer belegen. Teppiche und Schlafsofa waren offensichtlich nicht gereinigt. Haare auf dem Bett. Auch im 3. Zimmer gab es Beanstandungen. z.B. Tagesdecke des Betts war mit Flecken übersät. Die Decke ließen wir sofort vom Personal entfernen.
Das einzig positive war die Sauberkeit des Bads. Da gab es nix zu beanstanden. Auch die Größe des Zimmers war i. O.. Nur, was macht man in einem Dresdner Hotel? Eigentlich nur übernachten, da ist die Größe nicht so entscheidend. Übernachten ging in dem Zimmer nicht!! Das Bett - eine Katastrophe!! Abgewohnt und durchgelegen. Die Matratzen waren fertig und haben nur noch eine Daseinsberechtigung auf dem Spreemüll. Es war zu lesen, dass das Hotel wohl seit ca. 2009 genutzt wird. Man hatte das Gefühl, dass die Matratzen noch die ersten waren. Beim Check-out haben wir über unsere schlechteste Nacht in einem/diesem Hotel berichtet, mit Bezug auf den Umstand der Matratzen. Antwort: "WIR SIND JA SCHLIEßLICH KEIN 4-STERNE-HOTEL...", Weiter:" DIE MATRATZEN MÜSSEN 10 JAHRE HALTEN!" Wir mussten gehen, sonst hätten wir unsere Höflichkeit verloren.
Wir haben schon sehr viele Hotels inkl. Frühstück gebucht. Auch mit weniger bis gar keiner Sterne. Aber ein dermaßen schlechtes Frühstück haben wir noch nicht erlebt. Sehr geringe Auswahl an Käse- oder Wurstaufschnitt. Kein Schinken, Hähnchen- oder Putenaufschnitt. Als Moslem wäre man total verloren. Kein warmes Essen, weder Rührei oder ähnliches war zu finden. Kaffee: ging gar nicht. Haben an beiden Automaten Kaffee gezogen, in der Hoffnung, es wird geschmacklich besser. Vergebens, Kaffee nicht getrunken. Alternative: Saft aus dem Granini-Automaten. Eigentlich wollten wir O-Saft. Es war eher gelbes Wasser. Das hatte mit gesundem O-Saft-Getränk nichts zu tun. Ebenfalls stehen gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen ein kostenfreies Kontinentales Frühstücksbuffet anbieten, welches nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes mit einer reichlichen Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Schokoladengebäck, diversen Wurst - und Käsesorten, hartgekochten Eiern, Müsli, Joghurt, frischem Obst, verschiedenen Belägen wie z.B. Marmelade, Honig, Nutella sowie Säften, Wasser, Kaffee.- und Teespezialitäten ausgestattet ist. Gerne können sie unser Servicepersonal kontaktieren, sollten Sie aufgrund Ihrer Religion oder Diät spezielle Speisen brauchen. Wir haben sowohl Putenaufschnitt als auch gluten/lactosefreie Speisen auf Anfrage vorhanden. Unser Hotel wurde 2011 neu erbaut, weshalb wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir die Matratzen nicht jährlich auswechseln können. im Laufe des Jahres wird es zahlreiche Veränderungen zum Bettenkomfort geben, allerdings liegt es immer im Ermessen des Gastes,welche Matratzenstärke er/sie bevorzugt. Wir hoffen trotz allem, dass es Ihnen in Dresden und unserem Haus gefallen hat und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin