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Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Empfang beim Einchecken fragte man uns, welche Art von Betten wir haben wollten. Das ist doch fast unerheblich! Besser wäre gewesen, danach zu fragen, ob es ein ruhiges Zimmer sein sollte, in dem man mit offenem Fenster schlafen könnte. So bekamen wir ein Zimmer zur Straße, in dem es höllisch laut und an Schlaf nicht zu denken war. - Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe, ein chaotisches Gewusel, schlecht organisiert, und das Buffet an der unteren Grenze der Qualität. Wäre es übrigens nicht besser, die Frühstück-Besucher nach ihrer Zimmernummer zu fragen? - Die Hotelgarage war leider ausgebucht. Der vom Hotel ohne Bedauern empfohlene Einstellplatz im Parkhaus Altstadt-Galerie kostete 23 EUR für eine Nacht. Unerfreulich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben. Die Frage nach der Art der Betten ist dem Bestreben geschuldet, Ihnen die bestmögliche Schlafmöglichkeit zu geben. Leider können wir bei einem voll ausgelasteten Hotel nicht jeden Wunsch berücksichtigen, gerne können Sie diesen aber direkt bei Anreise äußern, sollten Sie nicht gefragt werden und wir tun unser Bestes diesen für Sie zu erfüllen. Da das Frühstück für Sie kostenlos von uns zur Verfügung gestellt ist, ist es nicht nötig die Zimmernummern abzufragen, da uns jeder Gast willkommen ist. Unsere Servicemitarbeiter tun hier ihr bestes, um Ihnen so schnell wie möglich ein gutes Frühstück zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße, Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin