- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfektes Hotelfür einen Kurzaufenthalt. Es liegt sehr zentral. Das Zimmer ist ausreichend groß und mordern uns schön eingerichtet. das Doppelbett ist zu schmal, bei Bedarf sollte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gewählt werden. Das Bad ist schick und schön groß. Die Ausstattung super. Das Frühstücksangebot ist nicht so toll aber auf jeden Fall ausreichend. Heir könnte verbessert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte "Sylvana", vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Dresden genossen, und Ihnen die Lage und die Zimmer in unserem Haus gefallen haben. Unser Frühstücksbuffet entspricht einem sogenannten erweiterten kontinentalen Frühstücksbuffet entsprechend unserer Hotelkategorie von 3*. Es ist sicherlich nicht mit dem Angebot eines 4* Hotels vergleichbar, in dem das Frühstückangebot einem Brunch nahekommt. Da unser Frühstücksbuffet nicht extra berechnet wird, sondern für unsere Gäste bereits im Zimmerpreis enthalten ist, entspricht es einem unserer Kategorie entsprechendem Angebot, mit einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anna Tobias Guest Service Manager